Skip to main content

FC Hansa Rostock fast in Bestbesetzung zum SV Meppen

FC Hansa Rostock

Foto: Hansa Rostock/Imago/Picture Point LE

Der Tabellenvierte der 3. Liga, der FC Hansa Rostock, darf nach wie vor von der Rückkehr in die 2. Fußball-Bundesliga träumen. Die Kicker von der Ostsee liegen derzeit nur fünf Punkte hinter Relegationsrang drei – bei einem absolvierten Match weniger als der Dritte SV Wehen Wiesbaden. Am Samstag nun steht das schwierige Auswärtsmatch beim SV Meppen an, der mit einer hervorragenden 6-4-1-Bilanz zuhause aufwarten kann. Umso wichtiger für die Rostocker ist es dabei, dass sie fast in Bestbesetzung im Emsland auflaufen können.

FC Hansa Rostock ohne gesperrten Marcel Hilßner

Denn beim FC Hansa Rostock fällt lediglich Marcel Hilßner aus. Der Linksaußen muss in Meppen aufgrund einer Gelbsperre passen. Zudem steht natürlich der Langzeitverletzte Marcel Ziemer weiterhin nicht zur Verfügung. Alle anderen Akteure hingegen sind nach Stand vom Freitagmorgen mit von der Partie. Dies trifft auch bereits auf Willi Evseev zu, der nach seiner auskurierten Verletzung wieder eine Option sein könnte. Trainer Pavel Dotchev strahlte vor dem Match Zuversicht aus. Der Coach des FC Hansa Rostock sagte mit Blick auf die Partie beim SV Meppen:

“Die Jungs haben gut trainiert und ich glaube auch, dass wir gut vorbereitet sind für das Spiel. Es wird kein leichtes Spiel für uns. Das ist eine Mannschaft, die sehr heimstark ist…wir fahren da hin, um zu punkten. Ich denke schon, wenn wir uns anpassen und alles verinnerlichen, was erforderlich ist, dass wir in der Lage sind, zu punkten.“

Welche Spieler letztendlich genau im Kader stehen werden, soll am heutigen Freitag nach dem Abschlusstraining entschieden werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X