Skip to main content

FC Hansa Rostock gegen SC Paderborn: Personalnews zum Schlager der 3. Liga

Amaury Bischoff FC Hansa Rostock

Foto: Imago/Oliver Ruhnke

Am heutigen Samstag lautet das Spitzenspiel der 3. Liga FC Hansa Rostock gegen SC Paderborn. Dabei können beide Trainer nicht mit der besten Elf planen. Wir blicken kurz vor dem Anpfiff auf die wichtigsten Personalien.

FC Hansa Rostock: Amaury Bischoff zurück im Kader

Beim FC Hansa Rostock lautet die wichtigste Personalie natürlich Amaury Bischoff. Denn der Kapitän wird nach Aussage von Chefcoach Pavel Dotchev wieder in den Kader zurückkehren – ein wichtiges Plus in Sachen Personal im Vergleich zur Zwickau-Niederlage zuletzt. Zu möglichen Startelfambitionen von Bischoff sagte der bulgarische Trainer:

“Ob es für Startelf reichen wird, das weiß ich noch nicht. Da muss ich mit dem Spieler nochmals sprechen. Er würde uns natürlich weiterhelfen – aber nur wenn er bei 100 Prozent ist. Und da bin ich mir momentan nicht so ganz sicher.“

Dahingegen wird Lukas Scherff nach Angaben des Trainer weiterhin fehlen. Zudem fehlen natürlich weiterhin die langzeitverletzten Stürmer Marcel Ziemer und Marcel Hilßner.

SC Paderborn 07: Kapitän Christian Strohdiek kehrt nach Sperre in den Kader zurück

Doch nicht nur der Gastgeber kann wieder auf seinen Kapitän zurückgreifen, sondern auch der SC Paderborn 07. Denn Christian Strohdiek kehrt nach seiner Sperre in den Kader zurück. Dafür muss Coach Steffen Baumgart – einst selbst sieben Jahre Spieler bei Hansa Rostock sowie später Co-Trainer und einen Tag Interimstrainer der Rostocker Profis – weiterhin auf zwei Spieler verzichten. Thomas Bertels (Handbruch) und Jamilu Collins (Magen-Darm-Infekt) stehen nach wie vor nicht zur Verfügung.

FC Hansa Rostock gegen SC Paderborn: Personalnews zum Schlager der 3. Liga
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

94 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X