Skip to main content

FC Ingolstadt: Manager Vier bestätigt – Bielefeld-Stürmer Voglsammer weiter im Visier

Foto: Andreas Voglsammer/Imago/Dünhölter/SportPresseFoto

Der FC Ingolstadt lässt bei Andreas Voglsammer nicht locker. Der Stürmer von Arminia Bielefeld war schon im Winter ein heißes Thema bei den Schanzern, allerdings wurde eine Offerte in Höhe von 1,5 Millionen Euro dankend abgelehnt. Nun hat der FCI in Person von Sportdirektor Angelo Vier sein Interesse am 26-Jährigen im Gespräch mit der „Neue Westfälische“ bekräftigt und indirekt einen erneuten Vorstoß angekündigt: „Das Interesse an Voglsammer ist nicht abgeflaut. Voglsammer ist nach wie vor ein Spieler, den ich mir gut in Ingolstadt vorstellen könnte. Meine Meinung gegenüber Januar hat sich also nicht geändert.“ Damit hat der 45-Jährige für zusätzliche Brisanz gesorgt, empfängt der Tabellenvierte am Samstag doch den Sechsten zum direkten Duell.

Voglsammer noch bis 2021 an Bielefeld gebunden

Mit einem Sieg will der FC Ingolstadt seine Chance auf eine direkte Rückkehr in die Bundesliga wahren und somit für Voglsammer zusätzlich reizvoll sein. Aber auch die Ostwestfalen dürfen sich angesichts von 6 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz noch Hoffnungen auf den Sprung ins Oberhaus ausrechnen.

Der kraftvolle Torjäger besitzt in Bielefeld allerdings noch einen langfristigen Vertrag bis 2021, den er erst im vergangenen September unterzeichnete. Bei den Arminen ist Voglsammer unantastbarer Stammspieler und stand in jedem der 28 Ligaspiele in der Startelf. Dabei traf der 1,78 Meter große Rechtsfuß zehnmal ins Schwarze und ist damit der erfolgreichste Torschütze der Ostwestfalen. „Er ist enorm wichtig für das Spiel der Bielefelder, auch wenn er zuletzt nicht mehr so viele Tore erzielte wie in der Hinrunde“, ergänzte Vier.

FC Ingolstadt: Manager Vier bestätigt – Bielefeld-Stürmer Voglsammer weiter im Visier
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonusBewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

94 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X