Skip to main content

FC Ingolstadt vor Transfercoup: Polnischer Nationalspieler Jach wohl im Anflug

Der FC Ingolstadt steht kurz davor, seine Defensive hochkarätig zu verstärken. Denn nach Informationen des Journalisten Tomasz Wlodarzyk von der polnischen Zeitung „Przeglad Sportowy“ haben die Schanzer beste Chancen, das Rennen um den begehrten Jaroslaw Jach zu gewinnen. Der Innenverteidiger vom polnischen Erstligisten Zagleb Lubin ist nicht nur bei seinem derzeitigen Arbeitgeber eine feste Größe in der Abwehr, sondern zählt in der gesamten Ekstraklasa zu den Besten auf seiner Position. Nicht umsonst feierte der 23-Jährige im November sein Debüt in der polnischen Nationalmannschaft und darf sich berechtigte Hoffnungen auf ein WM-Ticket machen. Sollten die Ingolstädter tatsächlich den Zuschlag für 1,89 Meter großen Linksfuß erhalten, hätte der Zweitligist auch starke Konkurrenz ausgeschaltet.

Jach auch in Serie A & Premier League begehrt

Denn wie „Gol24“ erst kürzlich berichtete, sollen neben dem FCI auch noch Sampdoria Genua aus der Serie A sowie ein nicht genannter Klub aus der Premier League um die Dienste von Jach buhlen. Genua bot für den Abwehrspieler, der noch einen Vertrag bis 2019 in Lubin besitzt, angeblich eine Ablöse von 2 Millionen Euro, was dessen Marktwert entspricht. „Ich habe drei konkrete Angebote vorliegen und die Entscheidung liegt jetzt bei mir. Ich habe noch nichts unterschrieben, aber ich werde im Winter wahrscheinlich zu einem anderen Klub wechseln. Es gibt verschiedene Variante“, erklärte Jach vor wenigen Tagen.

Mit dem FC Ingolstadt, die mit 20 Gegentoren die zweitbesten Defensive der 2. Liga stellen, hätte der Verteidiger gute Chancen auf den Aufstieg in die Bundesliga. Die Schanzer überwintern auf dem 4. Platz und befinden sich mit 5 Punkten Rückstand in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X