Skip to main content

FC Kaiserslautern gegen SG Dynamo Dresden: Aufstellungen, Livestreams, Vorschau, Wettquoten

1. FC Kaiserslautern

Foto: Imago/Eibner

Am 21.07.2018 testet der 1. FC Kaiserslautern in Weingarten gegen Dynamo Dresden. Anstoß bei diesem Spiel am Samstag wird um 15 Uhr im Lindenhofstadion des SV Weingarten sein, das rund 3.500 Zuschauer fasst.
Für den 1. FC Kaiserslautern wird es der letzte Test vor dem Beginn der 3. Liga am 28.07.2018 mit dem Spiel gegen den TSV 1860 München sein. Die SG Dynamo Dresden hat noch eine Woche länger Zeit, sich auf ihren Saisonbeginn in der 2. Bundesliga endgültig vorzubereiten. Hier die Vorschau mit allem Wissenswerten zu diesem Testspiel, vor allem zu den besten Wettquoten.

Voraussichtliche Aufstellungen

So langsam endet die Vorbereitung für die beiden Teams schon. Es ist also davon auszugehen, dass es der Experimente immer weniger werden aufseiten beider Trainer. Dennoch sind die voraussichtlichen Aufstellungen in diesem Testspiel noch mit einiger Vorsicht zu betrachten, es könnte noch zu größeren Umstellungen kommen.

1. FC Kaiserslautern

Grill – Bergmann, Gottwalt, Huth, Kühlwetter, Lohmannsröben, Löschner, Özdemir, Pick, Schad, Thiele

Dynamo Dresden

Boss – Atilgan, Benatelli, Ebert, Hamalainen, Hartmann, Heise, Koné, Kreuzer, Röser, Wahlqvist

1. FC Kaiserslautern – SG Dynamo Dresden im Livestream

DynamoTV überträgt das Spiel am Samstag aus Weingarten im Livestream.
Damit können natürlich auch alle Fans des 1. FC Kaiserslautern bedient werden, die nicht vor Ort im Lindenhofstadion weilen können. Die Fans von Dynamo hatten im Vorjahr die Livestreams von Dynamo Dresden bzw. vom DynamoTV gut angenommen, weshalb man dies zur Freude aller Daheimgebliebenen nun wiederholt. Präsentiert wird dieser Livestream von der Wolff und Müller Tief und Straßenbau GmbH.
Kommentator dieses Livestreams wird Jens Umbreit sein, ein freier Sportjournalist, der aber dennoch natürlich aus Sicht von Dynamo Dresden kommentieren wird. Dazu holt er sic noch einen Fan von Dynamo Dresden als Co-Kommentator an seine Seite. Sofern man diese Parteilichkeit als Fan des 1. FC Kaiserslautern ertragen kann, spricht nichts dagegen, auf diesem Wege des Testspiel 1. FC Kaiserslautern – Dynamo Dresden im Livestream zu verfolgen, wenn das Spiel am 21.07.2018 läuft.

Beste Wetten auf 1. FC Kaiserslautern – SG Dynamo Dresden

Neuerdings logiert der 1. FC Kaiserslautern bekanntlich eine Liga tiefer als die SG Dynamo Dresden. Das machte auch einen beinahe kompletten personellen Neuanfang im Team möglich. Nur wenige neue Spieler des FCK sind Zweitliga-erfahren. Da ist doch davon auszugehen, dass die Dresdner in diesem Test überlegen sein werden und sich am Ende auch durchsetzen.
Deshalb empfehlen wir hier eine Wette auf einen Sieg des Teams aus dem Osten. Die Lauterer müssen sich erst noch finden, wozu dieser Test auch dienen soll. Das wird aber nicht annähernd reibungslos gelingen und so wird man wohl aus diesem Spiel als Verlierer herausgehen.

Zweite sinnvolle Option für eine Sportwette auf das Spiel 1. FC Kaiserslautern – SG Dynamo Dresden am Samstag, 21.07.2018, ist es unserer Ansicht nach, auf über 2,5 Tore zu wetten.
Derartige Testspiele sind ohnehin meist von vielen Toren geprägt. Das gilt erst recht, wenn diese Partie noch unter so sommerfußballerischen Umständen stattfindet, wie es bei diesem Test im baden-württembergischen Örtchen Weingarten der Fall ist. Es reicht ja bereits ein 2:1-Sieg der Dresdner, um eine solche Wette zu gewinnen.
Lohnenswerte Aussichten, wie wir finden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X