Skip to main content

FC Liverpool: Alex Oxlade-Chamberlain offenbar bereits mit absolviertem Medizincheck

In den vergangenen Tagen gab es zahlreiche Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Alex Oxlade-Chamberlain vom FC Arsenal zum FC Liverpool. Demnach lehnten die Gunners sämtliche bisherige Angebote ab. Dies soll sich nun aber geändert haben, steht der englische Nationalspieler laut Medienberichten vor einem Wechsel an die Anfield Road.

FC Liverpool und FC Arsenal einigen sich offenbar bei etwa 40 Millionen Euro

Nun berichten nämlich verschiedene Medien in England, dass sich die beiden Vereine FC Liverpool und FC Arsenal doch noch auf einen Deal geeinigt haben. Demnach wird der Offensivspieler von London nach Liverpool wechseln. Die Ablösesumme wird dabei von den englischen Medien unterschiedlich beziffert. Sie liegt demnach zwischen umgerechnet 38 und 43 Millionen Euro. Noch ist der Wechsel nicht offiziell.

Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Alex Oxlade-Chamberlain offenbar schon beim Medizincheck

Doch wenn die Informationen der verschiedenen Medien in England stimmen, dann absolvierte Alex Oxlade-Chamberlain bereits den Medizincheck bei den Reds um Coach Jürgen Klopp. Da sich Oxlade-Chamberlain derzeit bei der englischen Nationalelf befindet, soll der Check am gestrigen Abend im Mannschaftsquartier der Three Lions absolviert worden sein. Offizielle Bestätigungen für den Wechsel stehen noch aus, werden dann aber heute im Laufe des letzten Wechseltages erwartet.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X