Skip to main content

FC Liverpool: Alisson der nächste Neuzugang?

Alisson

Foto: Imago/Insidefoto

Neue Besen kehren gut. Diese Weisheit hat sich auch im Fußball seit sehr langer Zeit schon durchgesetzt, sodass die Saisonvorbereitung von vielen Vereinen insbesondere für die Transfer-Verpflichtung von neuen Spielern genutzt wird. Immer häufiger wird hierfür auch richtig Geld investiert und insbesondere der englische Traditionsclub FC Liverpool hat bereits große Aktivitäten auf dem Transfermarkt getätigt. Die Reds sind jedoch noch immer nicht fertig mit ihren Transferplänen und haben noch Großes vor. Offenbar soll nun auch Torwart Alisson vom AS Rom verpflichtet werden.

FC Liverpool: Starke Neuzugänge

Mit Fabinho sowie Xherdan Shaqiri und Naby Keita haben die Reds schon drei starke Neuzugänge unter Vertrag genommen. Diese Spieler haben bereits bei dem Club, der von dem deutschen Star-Trainer Jürgen Klopp trainiert wird, unterschrieben. Damit jedoch noch nicht genug, Klopp soll in der nächsten Saison aus den vollen Schöpfen können und deshalb soll noch ein regelrechter Königstransfer vollzogen werden. Dieser Königstransfer jedoch wäre für den FC Liverpool sehr kostspielig und würde alle anderen Neuzugänge ein Stück weit in den Schatten stellen.

Sky Italia: Alisson zum FC Liverpool

Wie „Sky Italia“ berichtet, haben die Reds großes Interesse an einem Transfer des Keepers Alisson. Für diesen Transfer hat der FC Liverpool bei der Roma auch schon offiziell angefragt und ein Transferangebot in Höhe von mehr als 70 Millionen Euro übermittelt. Diese Summe versteht sich inklusive etwaiger Bonuszahlungen, die im Erfolgsfall fällig wären. Die Transferverhandlungen haben jedoch gerade erst begonnen und könnten sich noch ein wenig kompliziert gestalten, da der AS Rom offenbar mindestens 75 Millionen Euro für den Torhüter fordert. Mit dem Spieler haben die Reds bereits Gespräche geführt. Dies ist eine logische Folge aus dem Champions-League-Finale, bei dem der bisherige Stammkeeper von Liverpool, der Deutsche Loris Karius, durch seine beispiellosen Patzer für Aufmerksamkeit sorgte.

Gerüchten zufolge soll Alisson auch schon sein Interesse an einem Transfer bei Roma hinterlegt haben. Laut diversen Medienberichten möchte Alisson den Verein zur kommenden Saison verlassen, was den Reds natürlich in die Karten spielen würde.

FC Liverpool: Alisson der nächste Neuzugang?
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

95 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X