Skip to main content

FC Liverpool: Alisson kommt nicht – Torwart will zu Real

Der FC Liverpool steigt aus dem Rennen um Alisson Becker aus. Wie „Sky UK“ vermeldet, hat die AS Rom seinem begehrten Torhüter ein üppiges Preisschild umgehangen und verlangt für dessen Dienste mindestens 85 Millionen Euro. Diese Summe habe die Reds abgeschreckt, die in dieser Transferperiode auch keine weiteren Anstrengungen mehr unternehmen wollen, den Brasilianer an die Anfield Road zu lotsen. Somit muss sich LFC-Coach Jürgen Klopp anderweitig nach einem neuen Stammkeeper umsehen, wobei aber längst noch nicht in Stein gemeisselt ist, dass eine neue Nummer 1 als Nachfolger von Loris Karius überhaupt verpflichtet wird. Darüber hinaus ist es auch fraglich, ob für Alisson eine Engagement auf der Insel infrage kommt.

Alisson hofft auf Wechsel zu Real Madrid

Schließlich soll der Nationalkeeper der Selecao, der bei der WM in Russland im Kasten der Brasilianer stehen wird, ein erklärtes Wunschziel haben. Demnach würde der 1,91 Meter große Rechtsfuß am liebsten zu Real Madrid wechseln. Bei den Königlichen halten sich Gerüchte, wonach ein neuer Torwart geholt werden soll, bereits seit einigen Monaten hartnäckig. Hinzu kommt, dass der bisherige Stammkeeper Keylor Navas nach dem Ausscheiden von Trainer Zinedine Zidane einen enorm wichtigen Fürsprecher verloren hat.

Beim Champions League-Sieger gilt weiterhin David De Gea von Manchester United als absolute Wunschlösung für den Kasten, aber auch der wechselwillige Chelsea-Star Thibaut Courtois könnte ein Thema werden. Alisson, der noch einen Vertrag bis 2022 bei der Roma hat, ist aber zuversichtlich, dass sein Wechsel noch vor dem WM-Start am Donnerstag dingfest gemacht wird. Angesichts der ausgerufenen Ablöseforderung der Italiener würde der 25-Jährigen zum teuersten Torwart aller Zeiten aufsteigen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X