Skip to main content

FC Liverpool: Carvalho von Sporting soll kommen & Coutinho verlängern

Der FC Liverpool sucht nach Verstärkung für das defensive Mittelfeld und hat dabei einen Europameister im Visier. Zudem wollen die Reds vorzeitig mit ihrem umworbenen Leistungsträger Philippe Coutinho verlängern.

LFC-Coach Jürgen Klopp sieht bei seiner Mannschaft offenbar im defensiven Mittelfeld noch Handlungsbedarf. Wie es in der englischen ‘Metro’ heißt, hat der Tabellenvierte der Premier League seine Fühler nach Portugal ausgestreckt. Genauer gesagt Richtung Sporting Lissabon, wo William Carvalho als Objekt der Begierde gehandelt wird. Der Europameister wurde zuletzt auch immer wieder mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht, nun will der FC Liverpool den Gunners den portugiesischen Europameister aber offenbar streitig machen.

Carvalho für 30 Mio. nach Liverpool

Nach Angaben der portugiesischen Zeitung ‘A Bola’ sollen sich Liverpool und Sporting bereits in Verhandlungen befinden und dem Bericht zu Folge noch ein Wechsel in aktuellen Transferfenster anpeilen, dass noch eine Woche geöffnet ist. Die Reds sollen im Transferpoker um den 24-jährigen Europameister die besten Karten haben, wobei Sporting Lissabon 30 Millionen Euro Ablöse für den Sechser verlangen soll. Carvalho hat noch einen gültigen Vertrag bis 2020. Sollte der Wintertransfer nicht zustande kommen, wird Geoffrey Kondogbia von Inter Mailand bereits als Alternative gehandelt.

Coutinho soll ohne Ausstiegsklausel verlängern

Zudem bastelt der FC Liverpool aktuell auch an einer Vertragsverlängerung von Philippe Coutinho. Der brasilianische Mittelfeldmotor hat zwar noch einen laufenden Kontrakt bis 2020, doch die Reds wollen dem 24-Jährigen weiter an sich binden und im neuen Arbeitspapier unbedingt jegliche Ausstiegsklausel vermeiden.

Der Dribbelkünstler und das kreatives Herzstück der Liverpooler ist spätestens seit dieser Saison nicht mehr aus der Offensive wegzudenken und hat mit je fünf Toren und Assists in 15 Ligaspielen großen Anteil an der starken Saison des FC Liverpool. Zuletzt feierte Coutinho, der angeblich das Interesse vom FC Barcelona geweckt hat, nach fast zweimonatiger Verletzungspause sein Comeback für den Klub von der Merseyside.
Foto:Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X