Skip to main content

FC Liverpool: Emre Can auch beim FC Bayern, ManUtd & Chelsea ein Thema?

Emre Can geht in sein letztes Vertragsjahr beim FC Liverpool, was natürlich den einen oder anderen Top-Klub hellhörig werden lässt, kann doch der zentrale Mittelfeldspieler im Sommer 2018 ablösefrei wechseln. Das Interesse von Juventus Turin ist hinlänglich bekannt, buhlt doch der italienische Serienmeister schon seit Monaten um die Dienste des 23-Jährigen. Aber die Alte Dame hat offenbar starke Konkurrenz im Can-Poker bekommen. Wie die italienische Sporttageszeitung „Tuttosport“ berichtet, sollen auch die beiden Premier-League-Schwergewichte Manchester United und der FC Chelsea ein Auge auf den deutschen Nationalspieler geworfen haben. Selbst der FC Bayern, wo der Rechtsfuß in der Jugend spielte, soll mit einer Rückholaktion liebäugeln.

Liverpool will Can-Wechsel innerhalb Englands verhindern

Ab Januar kann Can mit interessierten Klubs in Verhandlungen treten, wobei der FC Liverpool die Hoffnung noch nicht aufgeben habt, ihn von einem Verbleib an der Anfield Road zu überzeugen, wo er seit 2014 spielt. Doch sollte sich der gebürtige Frankfurter dazu entschließen die Reds zu verlassen, sind LFC-Coach Jürgen Klopp und Co. die Hände gebunden. In diesem würde es der FC Liverpool begrüßen, wenn sich Can für einen Wechsel ins Ausland entscheidet, da man natürlich nicht einen seiner Leistungsträger an die Konkurrenz ManUtd oder Chelsea verlieren will.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X