Skip to main content

FC Liverpool: Emre Can soll es zu Juventus Turin ziehen

Für den FC Liverpool bestreitet Emre Can seine dritte Saison, die zugleich seine letzte an der Anfield Road sein könnte. Denn die Anzeichen mehren sich, dass der der Mittelfeldspieler einen Tapetenwechsel anstrebt. Da sein Vertrag bei den Reds im Sommer ausläuft, ist der 23-Jährige ablösefrei zu haben, was natürlich zusätzlich Begehrlichkeiten weckt. Zwar will LFC-Coach Jürgen Klopp unbedingt Can über die Saison hinaus halten, aber es riecht stark nach Wechsel. Und nach Informationen der „Tuttosport“ hat der deutsche Nationalspieler auch schon einen ganz klaren Favoriten: So möchte sich Can einem Bericht der italienischen Sportzeitung zufolge Juventus Turin anschließen, bei denen er schon seit geraumer Zeit auf der Wunschliste ganz oben steht und mittelfristig das Erbe von DFB-Teamkollege Sami Khedira antreten könnte.

Foto: Imago/Simon Moore/Focus Images

Can schon im Winter zu Juve? Marotta pessimistisch

Dass der Rechtsfuß bereits im Winter Liverpool Richtung Turin verlässt, hält Juve-Sportdirektor Giuseppe Marotta für unwahrscheinlich. „Ich glaube nicht, dass eine Möglichkeit besteht, Can im Winter zu holen. Liverpool wollte ihn im Sommer schon nicht abgeben, also werden sie es auch im Januar nicht tun“, so der 60-Jährige. Doch die Reds könnte bei einem Wintertransfer noch einmal eine Ablöse für den gebürtigen Frankfurter einstreichen, während man nach der Saison keinen Cent Ablöse sehen würde.

Auf den drohenden Abschied des zentralen Mittelfeldspielers ist man beim FC Liverpool aber bereits jetzt schon bestens gewappnet. Schließlich hat sich der ehemalige englische Rekordmeister schon die Dienste von Naby Keita von RB Leipzig gesichert. Vorstellbar, dass diese Verpflichtung bei Can die Abschiedsgedanken hat weiter reifen lassen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X