Skip to main content

FC Liverpool gegen Manchester City: die möglichen Aufstellungen

Spitzenspiel in der Champions League: Heute Abend geht es zwischen dem FC Liverpool und Manchester City im Hinspiel des Viertelfinales rund. Bereits im Januar standen sich die beiden Mannschaften auf dem Anfield gegenüber, damals konnten die Mannschaft von Jürgen Klopp knapp mit 4:3 gewinnen und damit dem Team von Pep Guardiola die erste Saisonniederlage beibringen. Bei den Red gehen wir von folgender Aufstellung aus: Karius; Alexander-Arnold, Lovren, Van Dijk, Robertson; Milner, Henderson, Oxlade-Chamberlain; Salah, Firmino, Mané. Verzichten muss Coach Jürgen Klopp auf Matip (Oberschenkel), Gomez (Knöchel), Lallana (Oberschenkel), Klavan (angeschlagen), Woodburn (angeschlagen) und Brewster (Knie), Emre Can ist wegen seines Rückenleidens derzeit fraglich.

So könnte die Aufstellung von Manchester City heute Abend aussehen

Pep Guardiola kann in Liverpool nicht auf Mendy (Knie) und Agüero (Knie) zählen, alle anderen sollten ihm zur Verfügung stehen. Fraglich ist lediglich der Einsatz von Stones, der eine Gehirnerschütterung erlitten hat. Wir rechnen mit folgender Aufstellung: Ederson; Walker, Otamendi, Kompany, Laporte; De Bruyne, Fernandinho, D. Silva; Sterling, Jesus, Sané. Es ist mit einem wahren Offensivspektakel zu rechnen, beide Mannschaften haben es nach vorne einfach drauf. Allerdings hat vor allem der FC Liverpool in der laufenden Saison immer wieder Schwächen in der Defensive offenbart – auch beim 4:3 Spektakel gegen die Citizens zum Beginn dieses Jahres. Wie wird das insgesamt 13. Duell der beiden Startrainer dieses Mal ausgehen?

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X