Skip to main content

FC Liverpool gegen West Ham United: Livestreams, Live im TV und Aufstellung

FC Liverpool

Foto: imago/Action Pictures

Der FC Liverpool hat in dieser Saison wieder den Anspruch, die Meisterschaft zu gewinnen, was in der vergangenen Spielzeit nicht so gut klappte. Doch Trainer Jürgen Klopp hat mit einigen Grundsätzen gebrochen und teilweise sehr teure Spieler verpflichtet. So große finanzielle Möglichkeiten hat der Gegner am Sonntag, West Ham United, nicht – doch ein Platz unter den ersten zehn wird auch von den Londonern angestrebt. Der erste Spieltag wird ohnehin sehr spannend – und die Mannschaft von Jürgen Klopp sollte es jedem Wert sein, den Fernseher oder den PC zwecks Livestream einzuschalten. Wir haben uns im Vorfeld mit dem Spiel beschäftigt.

So sehen wir FC Liverpool gegen West Ham United live im Internet

Wer dieses Spiel live sehen will kommt an dem Streamingdienstanbieter DAZN nicht vorbei. Das Unternehmen konnte sich in den letzten Jahren einen vortrefflichen Ruf erarbeiten und legt in dieser Saison sogar noch einen drauf. Denn neben den Spielen der Premier League, LaLiga sowie der französischen Ligue 1 sicherte sich DAZN auch die Übertragungsrechte an Spielen der UEFA Champions League und der UEFA Europa League. Zwei Gründe mehr also, um dort ein Benutzerkonto einzurichten. Dabei hat DAZN die Preise bislang nicht erhöht: Knapp zehn Euro kostet das Monatsabo das obendrein noch jederzeit kündbar ist. Die Registrierung ist schnell und simpel, mit den heutigen technischen Möglichkeiten sind wir auch nicht mehr nur an den PC gebunden, um den Livestream zu empfangen: Die passende App gibt es für Smartphones und Tablet und natürlich auch für einen internetfähigen Smart TV. Somit können wir die Partie FC Liverpool gegen West Ham United überall genießen.

Die voraussichtliche Aufstellung des FC Liverpool

Der FC Liverpool hat in dieser Saison massiv in den Kader investiert: 182 Millionen Euro haben die Reds unter anderem für Alisson, Naby Keity und Fabinho ausgegeben. Diese Ausgaben sollen sich natürlich bezahlt machen, am besten bereits am Sonntag gegen West Ham United. Wir gehen davon aus, dass Trainer Jürgen Klopp seine neuen Spieler gleich am ersten Spieltag einsetzen wird, um den Fans zu zeigen, dass sich das Warten gelohnt hat. Wir rechnen mit folgender Startelf: Alisson; Andrew Robertson, Virgil van Dijk, Joel Matip, Trent Alexander-Arnold; Fabinho, Naby Keita, Jordan Henderson; Sadio Mané, Mohamed Salah, Roberto Firmino.

Die voraussichtliche Aufstellung von West Ham United

West Ham United hat ebenfalls investiert, wenn auch vergleichsweise wenig: 99 Millionen Euro haben sich die Hammers geleistet und dafür unter anderem Felipe Anderson, Issa Diop oder Andiry Yarmolenko geholt. Dieses Mal soll es nicht mit dem Kampf um den Klassenerhalt enden. Ablösefrei konnte außerdem Jack Wilshere vom FC Arsenal losgeeist werden. Wir rechnen mit folgender Startaufstellung beim Spiel in Liverpool: Lukasz Fabianski; Aaron Cresswell, Issa Diop, Declan Rice, Pablo Zabaleta; Jack Wilshere, Mark Noble, Marko Anautovic, Felipe Anderson, Andriy Yarmolenko, Chicharito.

FC Liverpool gegen West Ham United: Livestreams, Live im TV und Aufstellung
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

82 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X