Skip to main content

FC Liverpool: Harry Wilson von vielen Seiten umworben

Der aktuelle walisische Nationalspieler Harry Wilson vom FC Liverpool ist ein zur Zeit von vielen Seiten begehrter Kandidat für die Profikader der anderen Teams. Erst 20 Jahre alt, hat er in der U23 vom FC Liverpool starke 28 Tore in der letzten Saison erzielt. Deshalb ist er natürlich heiß begehrt. Insbesondere zwei konkrete Clubs sollen Interesse an ihm gezeigt und auch schon öffentlich gemacht haben. Laut Quellen aus den USA sollen Celtic Glasgow und die Wolverhampton Wanderers gesteigertes Interesse an den Fähigkeiten des Liverpooler Jungspunds haben.

Walisischer Nationalspieler ist zur Zeit heiß begehrt

Geboren in Wrexham, ist der 20-Jährige aktuell ein interessantes Ziel für alle Scouts und Clubs in England. Bei Celtic Glasgow kommt hinzu, dass sie einen Ersatz für den scheidenden Patrick Roberts suchen. Die “Wolves” hingegen wollen zurück in die Premier League, befinden sich aktuell in der Championship. Mit einem neuen guten Stürmer würden die Chancen natürlich steigen, dieses Ziel auch zu erreichen. Aktuell wissen die Quellen in England aber nicht, wer bei diesem Rennen um den Youngster vorne liegt. Ein Wechsel zu beiden Teams scheint möglich, auch wenn der Waliser wahrscheinlich gerne etwas näher an der Heimat bliebe und nicht unbedingt nach Schottland wechseln möchte.

Unsicher, ob Trainer Jürgen Klopp das Talent halten will

Allerdings steht einem Wechsel zu einem anderen Club ja auch noch das Interesse des FC Liverpool im Wege, der diesen talentierten Spieler schließlich nicht umsonst in seinen Reihen hat.
Aktuell ist nicht bekannt, dass Trainer Jürgen Klopp gesteigerten Wert auf die Dienste von Harry Wilson legt. Allerdings könnte das auch daran liegen, dass Klopp ohnehin zu sehr mit seiner ersten Mannschaft beschäftigt ist. Klar ist jedenfalls, dass Harry Wilson in den nächsten Jahren höherklassigen Fußball spielen wird. Es bleibt allein die Frage, wo das in der nächsten Saison sein wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X