Skip to main content

FC Liverpool hofft auf Vertragsverlängerung von Dejan Lovren

Dejan Lovren besitzt beim FC Liverpool noch einen Vertrag bis zum Sommer 2019. Doch bei den Reds hofft man, dass der 27-jährige noch weitaus länger an der Anfield Road spielen wird. Denn der Club und der Spieler haben wieder Gespräche bezüglich einer vorzeitigen Vertragsverlängerung aufgenommen. Somit steigen die Hoffnungen, dass der kroatische Verteidiger sogar länger als noch zwei Jahre beim FC Liverpool bleiben könnte.

Folgt Dejan Lovren den Verlängerungen von Coutinho und Lallana?

Nachdem zuvor schon Philippe Coutinho und Adam Lallana ihren Vertrag verlängerten, darf sich Jürgen Klopp offenbar über die nächste Verlängerung eines Kontrakts freuen. Denn neben dem brasilianischen und englischen Nationalspieler könnte nun Dejan Lovren folgen. Der Kroate und die Reds haben wieder Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung aufgenommen, wie The Guardian berichtet. Lovren war 2014 vom FC Southampton zum FC Liverpool gewechselt und unterschrieb damals einen Fünfjahresvertrag. Nun könnte der kroatische Verteidiger langfristig eine Stütze für Jürgen Klopp sein.

Foto: mooinblack / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X