Skip to main content

FC Liverpool: Klopp über begehrten Can – „Wollen ihn auf alle Fälle behalten“

Die Zukunft von Emre Can steht weiter in den Sternen. Der Vertrag des zentralen Mittelfeldspielers vom FC Liverpool läuft im Sommer aus und zurzeit riecht es doch stark nach einem Wechsel, wobei die Reds den deutschen Nationalspieler ablösefrei ziehen lassen müssten. An der Anfield Road wünscht man sich hingegen einen Verbleib des 23-Jährigen und LFC-Coach Jürgen Klopp hat die Hoffnung auf einen Can-Verbleib noch nicht begraben: „Er könnte auch noch im Mai unterschreiben. Wir wollen ihn auf alle Fälle behalten. Dafür müssen wir aber als Klub so attraktiv wie möglich sein.“ Zwar mischt Liverpool in der Tabelle oben mit und ist aktuell in der Champions League vertreten, aber die internationale Konkurrenz kann sich durchaus sehen lassen.

Foto: Imago/Kolvenbach

Streitpunkt Ausstiegsklausel?

Besonders Juventus Turin wird ein starkes Interesse an Can nachgesagt, zudem wurde der Allrounder auch bei den beiden Bundesligisten Bayern München und Borussia Dortmund gehandelt. In Liverpool sind die Vertragsgespräche mit dem 1,84 Meter großen Rechtsfuß zuletzt ins Stocken geraten. Streitpunkt sei die Ausstiegsklausel, auf die Can pocht, die Reds aber gewähren wollen.

Für den FC Liverpool schnürt der 20-fache Nationalspieler seit Sommer 2014 die Schuhe und absolvierte bislang 146 Pflichtspiele für den Traditionsverein. In dieser Saison wurde Can wettbewerbsübergreifend in 17 Partien eingesetzt, in denen ihm drei Tore und zwei Vorlagen glückten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X