Skip to main content

FC Liverpool: Klopp über möglichen Can-Abgang – „Können das nicht ändern“

Trotz aller Bemühungen ist es dem FC Liverpool bislang noch nicht gelungen, sich mit Emre Can auf eine Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrages zu einigen. Der Mittelfeldspieler wird seit Längerem mit Juventus Turin in Verbindung gebracht, zudem soll auch der FC Bayern Interesse an den Diensten des deutschen Nationalspielers bekunden. LFC-Coach Jürgen Klopp hat sich im Rahmen einer Pressekonferenz erneut zur Zukunft von Can geäußert und betont, dass den Reds letztlich die Hände gebunden sind. Angesprochen auf einen etwaigen Wechsel im Winter sagte er: „Wenn das passiert, können wir das nicht ändern. Wenn ein Spieler, dessen Vertrag im nächsten Sommer ausläuft und sich damit gut fühlt, wie es bei Emre eindeutig der Fall ist, dann sollten wir ihm das gleichtun.“

Klopp: „Müssen auslaufenden Vertrag respektieren“

Laut Klopp sei es eine Chance für alle. Der FC Liverpool befindet sich schon seit geraumer Zeit in Verhandlungen mit dem 23-Jährigen, der zum absoluten Stammpersonal an der Anfield Road gehört. „Wir müssen einen auslaufenden Vertrag respektieren. Wenn ein Vertrag endet, dann gibt es immer zwei Seiten, die etwas hätten anders machen können: Der Klub auf der einen, der Spieler auf der anderen Seite“, fuhr Klopp weiter fort. Angeblich soll Can auf eine Ausstiegsklausel in seinem neuen Kontrakt pochen, was Liverpool hingegen unbedingt zu verhindern versucht.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X