Skip to main content

FC Liverpool: Klopp will Draxler von PSG – möglicher Coutinho-Ersatz?

Der FC Liverpool bemüht sich angeblich um eine Verpflichtung von Julian Draxler. Nach einem Bericht der französischen „L’Equipe“ wollen die Reds den Offensiv-Allrounder von Paris St. Germain im Winter ausleihen. Demnach soll LFC-Coach Jürgen Klopp auch schon Kontakt mit PSG-Verantwortlichen aufgenommen haben, um die Bereitschaft der Franzosen, Draxler im Januar abzugeben, auszuloten. Der deutsche Nationalspieler wurde bereits vor rund einem Monat mit dem Premier-League-Klub von der Anfield Road in Verbindung gebracht. In Liverpool könnte Draxler einen Ersatz zu Philippe Coutinho darstellen, der brasilianische Offensiv-Star wird seinerseits seit geraumer Zeit mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht, aber auch die PSG ist offenbar an Coutinho interessiert.

Draxler ohne Stammplatz in Paris

Draxler, der in der französischen Hauptstadt noch einen Vertrag bis 2021 besitzt fühlt sich zwar Wohl in Paris und hatte zuletzt betont, dass er trotz der gewaltigen Offensivkonkurrenz mit Neymar, Kylian Mbappe oder Angel di Maria seine Zukunft weiterhin bei der PSG sieht, jedoch hat der schnelle Rechtsfuß derzeit im Team von Trainer Unai Emery keinen Stammplatz sicher. Draxler bestritt im Saisonverlauf 16 Pflichtspiele in der Ligue 1 und Champions League (2 Tore, 4 Vorlagen), wurde dabei aber oftmals nur eingewechselt. Insgesamt stand der Flügelflitzer, der auch im offensiven Zentrum agieren kann, lediglich in vier Partien über die vollen 90 Minuten auf dem Platz.

Neben Liverpool wird Draxler, um dem sich schon seit Sommer immer wieder Wechselgerüchte ranken, auch beim FC Bayern und FC Arsenal gehandelt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X