Skip to main content

FC Liverpool: Kommt Linksverteidiger Durmisi für 20 Mio. von Betis?

Der FC Liverpool soll ein Auge auf Riza Durmisi von Betis Sevilla geworfen haben. Für den Linksverteidiger von Betis Sevilla wären die Reds bereit, tief in die Tasche zu greifen.

Liverpool wohl an Riza Durmisi interessiert

Liverpool-Coach Jürgen Klopp setzte im bisherigen Saisonverlauf vornehmlich auf James Milner als Linksverteidiger, der eigentlich im Mittelfeld zu Hause ist. Ansonsten steht mit Alberto Moreno nur ein gelernter Außenverteidiger für die linke Seite im Kader des Ex-Rekordmeisters, doch der Spanier kommt nicht über die Rolle des Ersatzspielers hinaus. Nun soll sich aber mit Riza Durmisi ein neuer, echter Linksverteidiger im Anflug an die Anfiel Road befinden.

Nach Angaben der ‘Daily Mail’ hat der FC Liverpool den 23-Jährigen des öfteren beobachten lassen und will den dänischen Nationalspieler offenbar verpflichten. Durmisi konnte sich bei Real Betis Sevilla in der Stammelf festspielen, wenngleich er in der Hinrunde von einer Knieverletzung etwas ausgebremst wurde. Dennoch absolvierte er zwölf Spiele in der Primera Division, in denen ihm eine Torvorlage gelang. Bei den Andalusiern hat Durmisi, der erst zu Saisonbeginn von Bröndby IF zu Real Betis Sevilla wechselte, noch einen Vertrag bis 2021, in dem aber eine Ausstiegsklausel verankert sein soll. Demnach könnten die Reds den Linksverteidiger für die festgeschriebene Ablöse von knapp 20 Millionen Euro verpflichten. Sein aktueller Marktwert wird allerdings mit nur zwei Millionen Euro taxiert.

Foto:LevanteMedia / Shutterstock, Inc.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X