Skip to main content

FC Liverpool: Luan – Klopp hat „neuen Ronaldinho“ im Visier

Der FC Liverpool sondiert den Markt weiter nach Verstärkung. Einen geeigneten Kandidaten könnten die Reds in Brasilien ausgespäht haben. Denn wie „Globo Esporte“ zu berichten weiß, ist der Klopp-Klub an einer Verpflichtung von Luan von Gremio Porto Allegre interessiert. Die Reds sollen den offensiven Mittelfeldspieler in der Partie der Copa Libertadores gegen Godoy Cruz mit Hilfe eines Spielerbeobachters genauer unter die Lupe genommen haben. Ein konkretes Angebot sei aber noch nicht eingereicht, wie auch ein Sprecher von Porto Allegre bestätigte. Neben dem FC Liverpool wird Luan auch mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht, zudem wurde über einen Wechsel zu Spartak Moskau spekuliert. Der Rechtsfuß hat nur noch ein Jahr Vertrag und einen Marktwert von zwölf Millionen Euro.

Foto: nui7711 / Shutterstock.com

Luan schon im Mai Thema in Liverpool

In Brasilien wird Luan schon als „neuer Ronaldinho“ gefeiert. Der technisch beschlagene Offensivakteur ist variabel einsetzbar und kann sowohl als Mittelstürmer, hängende Spitze oder Linksaußen agieren. Für Gremio spielt Luan seit 2014 in der ersten Mannschaft und konnte in der laufenden Saison mit elf Toren und fünf Vorlagen in 22 Pflichtspielen auf sich aufmerksam machen.

Bereits im Mai wurde Luan eng mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht, wobei es hieß, dass sich die Reds die Dienste des einmaligen Nationalspielers der Selecao für 30 Millionen Euro gesichert haben. Das Gerücht sollte sich nicht bewahrheiten. Liegt die Gerüchteküche diesmal richtig?

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X