Skip to main content

FC Liverpool: Mohamed Salah leistet Treueschwur – Wechsel zu Real Madrid geplatzt?

Foto: Mohamed Salah/Imago/Insidefoto

Mohamed Salah wird seit einiger Zeit mit Real Madrid in Verbindung gebracht, die den Flügelstürmer des FC Liverpool wohl unbedingt haben wollen. Doch für den ägyptischen Superstar ist ein Wechsel im Sommer offenbar keine Option. Der 25-Jährige hat den Reds im Rahmen seiner Auszeichnung zum Spieler der Saison die Treue geschworen. „Ich bin sehr glücklich hier und alles ist toll. Ich habe Ambitionen für die Zukunft – mit Liverpool. Wir hatten eine großartige Saison und stehen im Champions League-Finale. Und das ist erst der Anfang. Dies ist mein erstes Jahr und das gilt für einige andere Spieler auch.“

Salah mit 43 Toren in 50 Spielen

Jürgen Klopp holte Salah im vergangenen Sommer für 42 Millionen Euro von der AS Rom und an der Anfield Road hat der Offensivstar eine wahre Fabelsaison hingelegt. In 50 Pflichtspielen erzielte der 1,75 Meter große Linksfuß atemberaubende 43 Tore, zudem bereitete er 15 Treffer. Und auch in der kommenden Saison wird der 57-malige Nationalspieler wohl für den FC Liverpool auf Torejagd gehen.

Bei Real Madrid wird Mo Salah aber weiterhin ein heißes Thema bleiben, wobei die Königlichen wohl erst nächste Saison einen Vorstoß wagen werden, um den Torjäger aus seinem bis 2022 datierten Vertrag herauszukaufen. Aktuell genießt bei Real die Verpflichtung von Neymar höchste Priorität.

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X