Skip to main content

FC Liverpool: Mohamed Salah – Real, Barca & PSG bieten Rekordsummer für Torjäger

Foto: Mohamed Salah/Imago/PRiME Media Images

Mit seiner überragenden Saison beim FC Liverpool weckt Mohamed Salah Begehrlichkeiten bei den absoluten Schwergewichten im europäischen Fußball. Wie die „Sun“ berichtet, steht der Flügelstürmer der Reds bei Real Madrid, FC Barcelona und Paris St. Germain auf der Einkaufsliste ganz oben. Um Liverpool einen Verkauf des ägyptischen Superstars schmackhaft zu machen, sollen dem Klub von der Anfield Road eine neue Rekordsumme geboten werden. Die Rede ist von rund 228 Millionen Euro, damit würde Salah PSG-Star Neymar als teuersten Spieler aller Zeiten (222 Mio.) ablösen. Angesichts eines zu erwartenden Wettbieten könnte die Summer durchaus noch weiter nach oben anwachsen. Der LFC hatte den 25-Jährigen erst zu Saisonbeginn für vergleichsweise geringe 42 Millionen Euro von der AS Roma weggelotst.

FC Liverpool schließt Salah-Verkauf kategorisch aus

Auf der Insel ist der schnelle Flügelflitzer voll durchgestartet. Wettbewerbsübergreifend verbuchte er 36 Tore und 12 Vorlagen in 41 Spielen, zudem führt er die Torjägerliste der Premier League mit 28 Toren souverän an. Erst am Wochenende netzte Salah beim 5:0-Erfolg gegen den FC Watford gleich viermal ein.

Doch der FC Liverpool wird trotz der Aussicht auf einen immensen Geldregen den Linksfuß wohl nicht verkaufen. Laut der „Daily Mail“ wollen die Reds alle Anfragen für Salah mit Nachdruck ablehnen. Zumal der Angreifer noch einen langfristigen Vertrag bis 2022 besitzt und der Klub von Jürgen Klopp somit alle Zügel in dieser Personale fest in den Händen hält. Und nachdem erst im Winter mit Philippe Coutinho ein wichtiger Leistungsträger für rund 145 Millionen Euro an den FC Barcelona verkauft wurde, will Liverpool nicht noch einen weiteren Schlüsselspieler verlieren und ist zudem auf die finanziellen Einnahmen nicht angewiesen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X