Skip to main content

FC Liverpool: Neue Hoffnung auf Can-Verbleib? Mittelfeldass dementiert Juve-Deal

Foto: Emre Can/Imago/UK Sports Pics Ltd

Emre Can hält sich die Tür für einen Verbleib beim FC Liverpool weiter offen. Nachdem zuletzt vermehrt spekuliert wurde, dass sich der zentrale Mittelfeldspieler bereits mit Juventus Turin über einen Wechsel im Sommer verständigt haben soll, folgt nun das Dementi des 24-Jährigen. „Mein Berater kümmert sich um alles. Aber ich bin hier bis zum Sommer“, sagte Can gegenüber „Sky Sports“ und ergänzte: „Ich habe bislang noch nirgendwo unterschrieben. Ich spreche mit jedem, natürlich auch mit Liverpool. Warum nicht? Ich stehe hier immer noch unter Vertrag. Es ist ein toller Klub. Um den Rest kümmert sich mein Berater.“ Im Sommer läuft das Arbeitspapier des begehrten deutschen Nationalspielers aus.

Klopp will Leistungsträger Can unbedingt halten

Beim FC Liverpool hofft Trainer Jürgen Klopp, dass Can weiterhin der Anfield Road treu bleibt, wo er derzeit seine vierte Saison für die Reds bestreitet. Dabei gehört er weiterhin zu den absoluten Leistungsträgern und zeigte beim jüngsten spektakulären 4:3-Erfolg des LFC gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer Manchester City eine überzeugende Partie. Es war sein 18 Spiel dieser Premier League-Saison, von denen er 16 Mal in der Startelf stand und dabei ein Tor sowie drei Vorlagen erzielte.

Auch wenn Can sich noch nicht entschieden hat, gilt es als sehr unwahrscheinlich, dass seine Zukunft weiterhin in Liverpool liegt. Zumal der Rechtsfuß auch unbedingt Titel gewinnen will und sich hierfür bei Dauerinteressent Juventus bessere Chancen ausrechnet.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X