Skip to main content

FC Liverpool: Neuer Anlauf bei Mbappe & Oxlade-Chamberlain

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp ist weiterhin auf der Suche nach Verstärkung für die Offensive. Dabei greifen die Reds ganz oben ins Regal und wagen einen erneuten Vorstoß bei Shootingstar Kylian Mbappe. Zudem will der LFC auch noch sein Werben um Alex Oxlade-Chamberlain intensivieren.

Klopp kontaktiert Mbappe-Berater

Gelingt dem FC Liverpool ein echter Transfer-Hammer? Wie die britische „Daily Mail“ zu berichten weiß, hat Klopp den Kontakt zum Agenten von Mbappe aufgenommen, um das 18-jährige Sturmjuwel von der AS Monaco von einem Wechsel an die Anfield Road zu begeistern. Doch Liverpools Chancen, den Angreifer tatsächlich an Land zu ziehen, sind äußerst gering. Zumal Mbappe nach wie vor bei etlichen europäischen Topklubs auf der Liste ganz oben stehen, unter anderem hoffen Real Madrid, Paris St. Germain, Manchester United und der FC Arsenal den Zuschlag zu bekommen. Die Königlichen sollen sogar bereit sein, 120 Millionen Euro für Mbappe auf den Tisch zu legen und würden den französischen Youngster damit zum teuersten Spieler der Geschichte machen. Zudem wurde vor knapp einem Monat die erste Offerte des Klub von der Merseyside abgeschmettert.

Doch der FC Liverpool hat noch weitere Offensivakteure im Visier. Nach Angaben der „Daily Mail“ steht weiterhin Alex Oxlade-Chamberlain bei den Reds ganz oben auf der Wunschliste, aber auch dieser Deal droht zu platzen. Denn der englische Nationalspieler soll zu einem Verbleib beim FC Arsenal tendieren, wo ihm ein neuer Vertrag mit einem wöchentlichen Salär von knapp 114.000 Euro winkt. Klopp soll die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben haben, Oxlade-Chamberlain umzustimmen. Und den Gunners will man mit 45 Millionen Euro den Verkauf des Flügelflitzers schmackhaft machen, dessen Vertrag im Juni 2018 ausläuft.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X