Skip to main content

FC Liverpool: Neuzugänge für Winter angekündigt – „Werden nach Spielern suchen“

Foto: Mohamed Salah/Imago/PA Images


Der FC Liverpool kann mit dem bisherigen Saisonverlauf durchaus zufrieden sein, insbesondere in den vergangenen Wochen zeigt die Formkurve der Klopp-Truppe nach oben, die in der Premier League derzeit Vierter ist und in der Champions League souverän die Gruppenphase überstanden. Dennoch wollen die Reds im Winter auf dem Transfermarkt zuschlagen. „Der Klub wird im Januar nach Spielern suchen, die das Team verstärken werden“, bestätigte LFC-Geschäftsführer Peter Moore im „Liverpool Echo“. Alles andere als eine Selbstverständlichkeit, denn Winter-Neuzugänge gehören nicht zur bevorzugte Transferstrategie von Trainer Jürgen Klopp. Seit der Deutsche das Zepter im Oktober 2015 an der Anfield Road übernommen hat, holte der Traditionsklub in den beiden Winter-Transferperioden nur einen Spieler.

Moore zufrieden mit Sommer-Verpflichtungen

Dabei handelte es sich um Innenverteidiger Steven Caulker, der im Januar 2016 ausgeliehen und nach sechs erfolglosen Monaten wieder zurück zu den Queens Park Rangers geschickt wurde.

Zugleich erklärte Moore, dass er mit den jüngsten getätigten Transfers des FC Liverpool zufrieden ist: „Wir waren nicht schüchtern, viele Menschen sehen die Verpflichtung von Mohamed Salah als eine der besten des Sommers an und wir holen Naby Keïta im Sommer aus Leipzig. Wir haben also Geld investiert und auch noch Alex Oxlade-Chamberlain verpflichtet.“ Das Trio ließen sich die Reds stolze 150 Millionen Euro kosten. Im Winter soll in erster Linie die Abwehr verstärkt werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X