Skip to main content

FC Liverpool offenbar mit Loris Karius im Tor gegen FC Arsenal!

Unverhofft kommt oft…dieses Motto kann am Sonntag wohl für Loris Karius gelten. Denn der deutsche Torwart wird offenbar heute für den FC Liverpool im Kasten stehen. Der Keeper erhält offenbar gegen den FC Arsenal den Vorzug vor Simon Mignolet.

Foto: imago/Ulmer

Loris Karius statt Simon Mignolet im Tor beim FC Liverpool

Denn am Sonntag zur Mittagszeit berichteten mehrere englische Medien, dass Simon Mignolet nicht im Kader stehen wird im Nachmittagsspiel gegen den FC Arsenal. Dem Torwart soll die Entscheidung bereits am Samstag mitgeteilt worden sein. Noch vor Saisonbeginn hatte sich Coach Jürgen Klopp für Mignolet als Nummer eins entschieden. Nun aber im Spitzenspiel gegen den FC Arsenal wird Mignolet nicht im Tor stehen. Nach Einschätzung mehrerer Experten rund um die Anfield Road wird stattdessen überraschend Loris Karius ins Tor zurückkehren. Der deutsche Torwart stand zuletzt im Dezember vergangenen Jahres in einem Premier League Spiel von Beginn an zwischen den Pfosten. Doch nach mehreren Patzern musste der Ex-Mainzer ins zweite Glied zurück. Am Sonntag gegen die Gunners erhält Karius nun offenbar eine neue Chance. Verletzungsbedingt weiterhin nicht mit dabei beim FC Liverpool ist der vom FC Barcelona umworbene Philippe Coutinho.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X