Skip to main content

FC Liverpool: Philippe Coutinho fliegt nach England zurück

Wie geht es mit Philippe Coutinho beim FC Liverpool weiter? Der Mittelfeldstar, dessen Wechselwunsch zum FC Barcelona platzte, weilte jüngst in Südamerika, wo er für die brasilianischen Nationalmannschaft am Doppelspieltag in der WM-Qualifikation im Einsatz war. Nachdem die Selecao, die das WM-Ticket für Russland bereits sicher hat, in der Nacht zum Mittwoch in Kolumbien 1:1 spielte, befindet sich der 25-Jährige wieder auf dem Weg Richtung England. Nationalmannschaftskollege Willian vom FC Chelsea hat via „Instagram“ ein Bild gepostet, dass Coutinho gemeinsam mit vier England-Legionären (zudem Roberto Firmino, Ederson, Gabriel Jesus) im Flugzeug zeigt. Damit darf man beim FC Liverpool hoffen, dass der Spielmacher nach dem Wechseltheater der vergangenen Wochen nun endlich wieder für die Reds aufläuft.

Foto: Imago/Soenar Chamid/Sportfotografie

Kann Klopp Coutinho wieder in Mannschaft integrieren?

In der laufenden Saison hat Coutinho noch kein Spiel für seinen Arbeitgeber absolviert, der angeblich von einer Rückenverletzung außer Gefecht gesetzt wurde. Doch vielmehr wollte der Offensivakteur seinen Wechsel zu Barca wohl mit einem Streik erzwingen – vergebens. Liverpool verweigerte Coutinho, der noch einen langfristigen Vertrag bis 2022 an der Anfield Road besitzt, partout die Freigabe und lehnte alle Angebote der Katalanen ab.

LFC-Coach Jürgen Klopp dürfte in den nächsten Tagen viel Arbeit haben, den wechselwilligen Brasilianer wieder in die Mannschaft zu integrieren. Zumal Coutinho erst kürzlich mitteilte, nicht für die Reds in der Champions League zu spielen, damit er nach einem erhofften Wechsel im Winter für den FC Barcelona in der K.o.-Phase der Königsklasse spielberechtigt ist.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X