Skip to main content

FC Liverpool plant neuen Anlauf bei BVB-Star Christian Pulisic

Foto: Pulisic/Fussball.com

Beim FC Liverpool steht Christian Pulisic schon seit einiger Zeit auf der Wunschliste, nun soll im Sommer ein erneuter Anlauf gestartet werden, um den Youngster von Borussia Dortmund loszueisen. Wie die „Bild“ berichtet, will LFC-Coach Jürgen Klopp den 19-jährigen Flügelflitzer unbedingt in seiner Mannschaft haben. Der pfeilschneller US-Amerikaner passt aufgrund seines Tempo hervorragend ins Spielkonzept, das offensiv und auf Pressing ausgerichtet ist. Schon zweimal sollen sich die Reds vom BVB wegen Pulisic einen Korb eingefangen haben, dennoch lässt der Champions-League-Finalist nicht locker. Und auch wenn BVB-Manager Michael Zorc vom Interesse Liverpools am Ausnahmetalent nichts wissen will („Davon ist mir nichts bekannt“) und man weiter mit seinem Tafelsilber plant, scheinen sich die Schwarz-Gelben auf einen Vorstoß aus England vorzubereiten.

Wird BVB ab 60 Mio. Euro schwach?

Wie es weiter im Bericht heißt, könnte Borussia Dortmund bei einer Offerte ab 60 Millionen Euro Ablöse schwach werden. Vertraglich ist der Offensivakteur noch bis 2020 an die Westfalen gebunden, wobei er sich mit einer vorzeitigen Verlängerung ziert. Es ist bekannt, dass Pulisic ein Faible für die Premier League hat, zumal ihm ein Engagement auf der Insel in seiner Heimat noch mehr Aufmerksamkeit garantieren würde.

In der laufenden Saison hat der Außenstürmer, der im Februar 2015 in der Jugendakademie der Dortmunder anheuerte, 40 Pflichtspiele für den BVB bestritten und verbuchte dabei zwölf Torbeteiligungen (5 Tore, 7 Vorlagen).

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X