Skip to main content

FC Liverpool: Reds angeblich einig mit Torwart-Legende Iker Casillas

Der FC Liverpool steht kurz vor der Verpflichtung von Iker Casillas, wie zumindest im spanischen Blätterwald berichtet wird. Demnach hat die Torwart-Legende bereits einen Vorvertrag mit den Reds geschlossen.

Porto erteilt Casillas Freigabe: Wechsel nach Liverpool wohl durch

Prominenter Zuwachs beim FC Liverpool? Laut der spanische „AS“ hat sich der Klub von Trainer Jürgen Klopp die Dienste von Iker Casillas gesichert. Mit dem mittlerweile 36-jährige Routinier erhofft man sich bei den Reds die erhoffte Verstärkung für die Torhüterposition, die für die mögliche Champions-League-Teilnahme gewünscht wurde.

Casillas, der jahrelang bei Real Madrid zwischen den Pfosten stand, ist derzeit noch beim FC Porto unter Vertrag, wo sein Arbeitspapier im Juni 2018 ausläuft. Wie es weiter im Bericht heiß, darf der Spanier den portugiesischen Klub aber nun verlassen.

Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

LFC-Keeper Mignolet & Karius immer wieder in Kritik

Beim FC Liverpool sahen sich die beiden Keeper Simon Mignolet und Lloris Karius immer wieder Kritik ausgesetzt. Klopp betonte zwar immer wieder, mit dem Duo auch in die neue Saison gehen zu wollen, aber offenbar hat der Ex-BVB-Trainer seinen Plan verworfen und ist bei Casillas schwach geworden. Sollte dieser kommen, wird wohl Mignolet oder Karius die Anfield Road verlassen. Ob der spanische Altmeister, der stolze 167 Länderspiele vorweisen kann, aber tatsächlich eine Verstärkung ist, muss sich allerdings noch zeigen. In der abgelaufenen Saison wusste Casillas aber zu überzeugen und so hielt er in 33 Einsätze für den FC Porto in der Liga NOS 19 Mal seinen Kasten sauber und kassierte insgesamt nur 16 Gegentore.

Iker Casillas soll auch Anfragen aus der Türkei, China und dem Katar gehabt haben, aber die Offerte aus Liverpool soll ihm am meisten zugesagt haben, zumal er sich in England noch einmal auf höchstem Niveau beweisen kann.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X