Skip to main content

FC Liverpool: Renato Sanches vom FC Bayern als Coutinho-Ersatz?

Seit Tagen schon wird Renato Sanches vom FC Bayern München mit verschiedenen europäischen Clubs in Verbindung gebracht. Der AS Rom, Manchester United, AC Mailand oder der FC Chelsea sollen beispielsweise Kandidaten sein. Nun taucht ein neuer Name in der Liste der „Verdächtigen“ auf: der FC Liverpool.

Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

FC Liverpool will Renato Sanches als Ersatz für Coutinho

Denn Jürgen Klopp soll offenbar Interesse an dem Portugiesen haben. Demnach könnte Renato Sanches von der Säbener Straße in Richtung Anfield Road wechseln. Zuvor jedoch müsste ein anderer Deal über die Bühne gehen: der Wechsel von Philippe Coutinho zum FC Barcelona. Ähnlich wie im Falle von Ousmane Dembele will der Spieler unbedingt zu den Katalanen wechseln. Doch bislang sind sich Liverpool und Barca nicht über die Ablösesumme einig geworden. Zudem wird in England gemunkelt, dass man bei den Reds noch nicht den geeigneten Nachfolger gefunden haben soll. Hier nun kommt offenbar Renato Sanches ins Spiel. Denn dem Vernehmen nach soll der FC Liverpool nun an dem defensiven Mittelfeldass als Coutinho-Nachfolger großes Interesse haben. Dies wird aus England, Italien und Spanien berichtet. Gespannt blicken wir die nächsten Tage, ob dieser Deal tatsächlich zustande kommen wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X