Skip to main content

FC Liverpool: Roma-Star Mohamed Salah im Anflug

Der FC Liverpool versucht seit Wochen die Verpflichtung von Mohamed Salah einzutüten, nun endlich bahnt sich ein erfolgreicher Abschluss an. Die Reds sollen sich mit dem Flügelflitzer einig sein, der dem AS Rom seinen Wechselwunsch auch schon mitgeteilt hat. Doch im Ablösepoker besteht noch Verhandlungsbedarf.

Ehemaliger Chelsea-Flop Salah vor Liverpool-Wechsel

Jürgen Klopp scheint einen seiner Wunschspieler zu bekommen: Laut übereinstimmenden Medienberichten in Italien, ist Mohamed Salah bereit für eine Rückkehr nach England, wo sein erstes Engagement grandios scheiterte. Im Januar 2014 wechselte der ägyptische Nationalspieler vom FC Basel zum FC Chelsea, wo er aber nie den Durchbruch schaffte. Gerade einmal 13 Einsätze in zwölf Monate konnte der Außenstürmer verbuchen, bevor er erst an den AC Florenz und anschließend den AS Rom verliehen wurde. In der Serie A konnte Salah seine Karriere wieder neu entfachen, nun wird er wohl die erneute Chance bekommen, sich in der Premier League zu beweisen – in Liverpool.

Roma pocht auf 36 Mio. – Liverpool pokert

Doch zuvor müssen sich noch der Klub von der Anfield Road und die Roma in Sachen Ablöse verständigen. Die Italiener pochen weiterhin auf 36 Millionen Euro, während die Reds knapp 29 Millionen plus leistungsbezogene Bonuszahlungen bieten. Doch es heißt, dass sich die Vereine langsam annähern und der Transfer in Kürze perfekt gemacht wird.

Mohamed Salah, der noch einen gültigen Vertrag bis 2019 hat, spielte in der abgelaufenen Saison groß auf und hatte mit 15 Toren und 13 Vorlagen in 31 Ligaspielen gehörigen Anteil am Gewinn der Vizemeisterschaft.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X