Skip to main content

FC Liverpool: Salah winkt Gehaltserhöhung – neue Konkurrenz bei Jorginho?

Foto: Mohamed Salah/Imago/Action Plus


Der FC Liverpool will die überragenden Leistungen von Mohamed Salah mit einer Gehaltsaufstockung honorieren. Laut dem „Daily Express“ wollen die Reds die Bezüge des Stürmer von 6,3 auf glatt 7 Millionen Pfund pro Jahr anheben. Das Mehr in der Lohntüte hat sich der Sommer-Neuzugang, der für 42 Millionen Euro Ablöse vom AS Rom an die Anfield Road wechselte, zweifelsohne verdient. Schließlich markierte der Ägypter wettbewerbsübergreifend satte 31 Tore in 37 Partien, zudem bereitete er noch elf Treffer direkt vor. Allein in der Premier League glückten Salah in seinen vergangenen sieben Einsätzen acht Buden. Da verwundert es nicht, dass Real Madrid längst ein Auge auf den 25-Jährigen geworfen hat, der im Klopp-Klub aber noch langfristig bis 2022 unter Vertrag steht.

Auch Juventus heiß auf Napoli-Ass Jorginho

Darüber hinaus weiß der „Daily Star“ zu berichten, dass der FC Liverpool im Werben um Jorginho vom SSC Neapel starke Konkurrenz bekommen hat. So soll auch Juventus Turin seine Fühler nach dem italienischen Mittelfeld-Motor ausgestreckt haben. Dem Bericht zufolge werden Juve im Poker um den 26-Jährigen durchaus gute Chancen zugetragen. Dagegen gilt ein Wechsel von Jorginho zu einem der beiden Manchester-Klubs City und United, die ebenfalls ihren Hut in den Ring geworfen haben sollen, als weniger realistisch.

Beim FC Liverpool könnte der dreifache Nationalspieler in die Fußstapfen von Emre Can treten, der weiterhin heiß bei Juve gehandelt wird. Neben Jorginho gilt der 21-jährige Lewis Cook vom AFC Bournemouth als aussichtsreicher Kandidat für das Can-Erbe beim LFC. Napoli habe indes Verkaufsbereitschaft bei Jorginho signalisiert, der noch einen Kontrakt bis 2020 besitzt und dessen Marktwert auf 28 Millionen Euro geschätzt wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X