Skip to main content

FC Liverpool: Schnappt sich Klopp Real-Keeper Navas? Auch Lemina im Gespräch

Foto: Keylor Navas/Fussball.com

Der FC Liverpool schaut sich weiter nach einem neuen Torwart um und offenbar ist Keylor Navas von Real Madrid ein ganz heißer Kandidat. Wie „Diario Gol“ berichtet, hat der 31-Jährige bereits Cristiano Ronaldo verraten, dass er im Sommer an die Anfield Road wechseln wird. Dort wünscht sich Trainer Jürgen Klopp schon seit einiger Zeit ein Torhüter mit Weltklasse-Format. Darüber verfügen weder Loris Karius noch Simon Mignolet, die aktuell um den Posten der Nummer eins bei den Reds streiten. Zuletzt wurde auch der Brasilianer Alisson von der AS Rom in Liverpool gehandelt, doch die Italiener sollen 70 bis 80 Millionen Euro Ablöse verlangen. Für Navas neigt sich derweil das Kapitel in Madrid dem Ende entgegen.

Gibt Real Madrid Navas den Laufpass?

Denn der Costa Ricaner genügt nicht den hohen Ansprüchen der Königlichen, die mit Tibaut Courtois vom FC Chelsea und David de Gea von Manchester United schon potenzielle Torhüter-Kandidaten im Visier haben. Somit könnte man Navas, der noch einen Vertrag bis 2020 besitzt, nach dieser Saison den Laufpass geben.

Lemina als Can-Nachfolger im Gespräch

Neben Navas könnte im Sommer auch noch Mario Lemina beim FC Liverpool anheuern. Der defensive Mittelfeldspieler vom FC Southampton soll beim Traditionsklub von der Merseyside in die Fußstapfen von Emre Can treten, der sich wohl Juventus Turin anschließen wird. An Lemina waren die Reds bereits 2015 stark interessiert, doch damals entschloss sich der Gabuner für einen Wechsel von Olympique Marseille zu Juventus Turin. Diese verließ der 25-Jährige im vergangenen Sommer Richtung Southampton.

Sollten sich der FC Liverpool die Dienste von Lemina, dessen Kontrakt noch bis 2022 gültig ist, sichern, wäre er nach Virgil van Dijk, Sadio Mane, Adam Lallana, Nathaniel Clyne und Dejan Lovren bereits der fünfte ehemalige Spieler der Saints im Kader des LFC.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X