Skip to main content

FC Liverpool steigt in Poker um Fellaini ein – ManUnited-Ass als ablösefreie Can-Nachfolger?

Bedient sich Jürgen Klopp ausgerechnet beim Erzrivalen Manchester United? Durchaus vorstellbar, denn wie die französische Sportzeitung „L’Equipe“ erfahren hat, hat der FC Liverpool seine Fühler nach Marouane Fellaini ausgestreckt und soll dem international begehrten Lockenkopf einen Dreijahresvertrag anbieten. Der zentrale Mittelfeldspiele kann die Red Devils im Sommer aufgrund seines auslaufenden Kontrakts ablösefrei verlassen. Dem Vernehmen nach ist der Abschied des 30-Jährigen aus dem Old Trafford beschlossene Sache. Das Interesse der Liverpooler überrascht nicht, steht doch auch der Klub von der Anfield Road mit Emre Can ein ablösefreier Abgang ins Haus. Fellaini könnte die freie Kaderstelle des deutschen Nationalspielers, der intensiv mit Juventus Turin in Verbindung gebracht wird, einnehmen. Fellaini zum FC Liverpool? Es wäre ein geschichtsträchtiger Deal!

Erster Transfer der Erzrivalen seit 54 Jahren?

Denn letztmals gab es vor 54 Jahren einen Transfer zwischen den sich nicht wohlgesonnenen Nachbarn aus dem Norden Englands. Doch im Rennen um Marouane Fellaini müssen die Reds starke und namhafte Konkurrenz fürchten. Zwar spielt der belgische Nationalspieler unter United-Coach Jose Mourinho nur eine untergeordnete Rolle, aber dennoch haben bereits Paris St. Germain, die AS Monaco, AS Rom sowie die beiden türkischen Schwergewichte Besiktas und Galatasaray angeklopft, um sich die Dienste des erfahrenen Spielgestalters zum Nulltarif zu sichern. Doch ein Wechsel in die Türkei oder auch China hat der 1,94 Meter große Rechtsfuß ausgeschlagen.

Sollte Fellaini tatsächlich an der Anfield Road anheuern, wäre es für ihn eine Rückkehr nach Liverpool. Denn zwischen 2008 bis 2013 schnürte er seine Schuhe beim FC Everton – dem zweiten großen Erzfeind des LFC!

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X