Skip to main content

FC Liverpool: Torwart Strakosha von Lazio Rom an der Angel?

Foto: Thomas Strakosha/Imago/Insidefoto

Ein neuer Name hat auf dem Torwart-Karussell des FC Liverpool Platz genommen. Laut dem „Daily Mirror“ sind die Reds auf Thomas Strakosha von Lazio Rom aufmerksam geworden und sollen stark an dessen Dienste interessiert sein. Das Gerücht scheint heiß zu sein, zumal sich die Laziali auf den Absprung ihrer Nummer eins vorbereitet soll und einen potentiellen Nachfolger auserkoren hat. Demnach soll Silvio Proto von Olympiakos Piräus in der italienischen Hauptstadt in die Fußstapfen von Strakosha treten. Wie es weiter im Bericht heißt, verlangt Lazio für den 23-Jährigen eine Ablöse von 35 Millionen Euro. Für Liverpool wäre diese Summe kein großes Hindernis.

Strakosha mit überzeugenden Saison

Strakosha hat in Rom erst im vergangenen Herbst seinen Vertrag bis 2022 verlängert und einen Marktwert von 20 Millionen Euro. Der albanische Nationalkeeper wechselte 2013 in die Jugendabteilung der Adler. Nach einer zwischenzeitlichen Leihe zu US Salernitana (15/16) ist er seit eineinhalb im Lazio-Kasten gesetzt. In der abgelaufenen Saison stand der Schlussmann mit dem Gardemaß von 1,93 Metern in allen 38 Serie-A-Spielen in auf dem Platz. Dabei kassierte er insgesamt 49 Tore und hielt elfmal sein Gehäuse sauber.

Beim FC Liverpool werden nach den folgenschweren Patzern von Loris Karius im Champions League-Endspiel gegen Real Madrid (1:3) zahlreiche neue Torhüter gehandelt. Die Liste umfasst Yann Sommer (Gladbach), Jiri Pavlenka (Bremen), Alisson Becker (AS Rom) und Jack Butland (Stoke City).

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X