Skip to main content

FC Liverpool – Tottenham Hotspur: Vorschau, Live im TV & Livestreams

Foto: Dele Alli/Imago/Action Plus

Vor wenigen Jahren noch dümpelten beide Teams nur im Mittelfeld der Tabelle herum. Jetzt aber ist die Paarung FC Liverpool gegen Tottenham Hotspur ein echtes Spitzenspiel im englischen Fußball. Aktuell sind die Liverpooler Dritter, Tottenham reist mit gerade zwei Punkten Rückstand auf Rang 5 an. Mit einem Sieg an der Mersey würde Tottenham den Gastgeber FC Liverpool sogar überholen können. Und seit gleich vier Teams aus der Premier League an der CL teilnehmen, ist das Rennen um die Spitzenplätze auch dann noch von Brisanz, wenn so wie aktuell das Team von Manchester City allen anderen im Meisterrennen weit enteilt ist.

Im Siegfalle zöge Tottenham an Liverpool vorbei

Da erhält diese Partie allein schon aus dieser tabellarischen Konstellation viel Aufmerksamkeit. Dass mit Jürgen Klopp einer der prominentesten deutschen Trainer beim FC Liverpool am Werk ist, zieht dann zumindest im deutschen Raum noch mal zusätzlich Zuschauer. Doch wo kann man das Spiel FC Liverpool – Tottenham Hotspur live verfolgen?

Heutzutage bieten sich da fast immer zwei grundsätzlich verschiedene Wege ein. Zum einen wäre das live im TV, die andere Option ist per Livestream im Internet, was man dann bequem auf seinen mobilen Geräten wie Smartphone oder Tablet verfolgen kann und so innerhalb seiner Wohnung – oder sogar auch unterwegs – unabhängig ist.

FC Liverpool gegen Tottenham live im TV sehen

Hier muss das interessierte Publikum leider enttäuscht werden. Die Partie ist nicht im deutschen Fernsehen zu empfangen. Doch da muss man nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Die Zeiten ändern sich, verfolgen kann man dieses Spitzenspiel durchaus. Nur eben nicht live im TV, sondern heutzutage eben auf anderen Wegen, wie man weiter unten sehen wird.

Liverpool – Tottenham im Livestream im Internet

Der neue Anbieter auf dem deutschen Markt in Sachen Livesport, DAZN, bietet sein Programm ausschließlich als Livestream an. Da der Bezahlsender sky für die Spiele der Premier League gar nicht erst mitgeboten hat, schaut man dort im Wortsinne in die Röhre. Bei DAZN hingegen werden nicht alle, aber viele und vor allem die spannendsten und namhaftesten Duelle übertragen. Das gilt dann natürlich vor allem für viele Partien mit Beteiligung des FC Liverpool, nicht zuletzt weil dort Jürgen Klopp als Trainer tätig ist.

Bei DAZN für nur 9,90 Euro im Monat Kunde werden – und Premier League sehen

Das ist auch am Sonnntag so: DAZN zeigt die Partie FC Liverpool gegen Tottenham Hotspur in seinem Livestream. Zusätzliche Pluspunkte neben einer in aller Regel stabilen Übertragung im Netz ist, dass man sich dort monatlich abmelden kann und die Monatsgebühr in Höhe von 9,90 Euro für das gesamte Angebot deutlich unter jenen anderer Bezahlanbieter liegt. Wer noch kein Kunde ist, erhält den ersten Monat sogar als Probe-Angebot kostenlos. Das sollte man dann am Sonntag nutzen, wenn man den FC Liverpool gegen Tottenham Hotspur im Livestream sehen will. Ein Erfolg der “Reds” ist nicht gerade unwahrscheinlich: von den letzten 20 Aufeinandertreffen gewann Tottenham nur ein einziges – das allerdings ausgerechnet im Hinspiel in dieser Saison mit 4:1 recht deutlich.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X