Skip to main content

FC Liverpool: Verpflichtung von Bayer-Star Julian Brandt oberste Priorität

Der FC Liverpool scheiterte im Winter mit einem Abwerbungsversuch von Julian Brandt, doch im Sommer könnte der Flügelflitzer tatsächlich Bayer Leverkusen Richtung Anfield Road verlassen. Dort soll sich LFC-Coach Jürgen Klopp schon die Hände reiben.

Bayer Leverkusen wird Brandt kaum halten können

Julian Brandt gehört zu den vielversprechendsten Talenten im deutschen Fußball. Entsprechend begehrt ist der 20-Jährige, der auch mittlerweile schon vier Länderspiele für die deutsche Nationalmannschaft vorweisen kann. Ob es Bayer Leverkusen gelingen wird, das Offensiv-Juwel tatsächlich über die Saison hinaus zu halten, darf dann doch stark bezweifelt werden. Zwar hat der Blondschopf noch einen Vertrag bis 2019, dem Vernehmen gibt es in seinem Arbeitspapier eine Ausstiegsklausel über 20 Millionen Euro. Und sollte Bayer Leverkusen den europäischen Wettbewerb verlassen – wonach es derzeit stark aussieht -, dürften die Chancen auf einen Verbleib des linken Mittelfeldspielers beim Werksklub stark sinken.

Für Brandt-Verpflichtung: FC Liverpool wird alle Anstrengungen unternehmen

Ein heißer Kandidat im Poker um Julian Brandt ist der FC Liverpool, die den Youngster zum Transferziel auserkoren haben. Das berichten zumindest die englische Tageszeitung ‘Liverpool Echo’s’ sowie die Website ‘thisisanfield.com’. „Klopp wollte ihn bereits im Winter, doch Bayer legte sein Veto ein. Liverpool wird im Sommer alle Anstrengungen unternehmen, um ihn zu holen“, heißt es im Blatt.

Klopp gilt als großer Fan des Rechtsfußes, der in 22 Ligaspielen für Bayer Leverkusen zwei Tore und sechs Assists erzielen konnte. Neben dem FC Liverpool wird Julian Brandt aber auch immer wieder mit dem FC Bayern München und Borussia Dortmund sowie Real Madrid in Verbindung gebracht.

Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X