Skip to main content

FC Liverpool: Vitezslav Jaros – Torwart-Youngster aus Tschechien im Anflug

Beim FC Liverpool konnten in dieser Saison weder Simon Mignolet als auch Loris Karius im Gehäuse überzeugen, sodass Trainer Jürgen Klopp Ausschau nach einem neuen Torwart hält. Laut englischen Medienberichten haben die Reds ein vielversprechendes Talent an der Angel, welches aber erst langfristig für die Rolle der Nummer 1 an der Anfield Road vorgesehen ist. Die Rede ist vom 15-jährigen Vitezslav Jaros aus Tschechien.

Medien: FC Liverpool schnappt sich Torwart-Teenie Jaros

Von allen Topklubs der Premier League hat der FC Liverpool die meisten Gegentore kassiert. Nach 32 Spielen stehen 40 Einschläge zu Buche, wobei sich die beiden Torhüter Simon Mignolet und Loris Karius nicht gerade mit Ruhm bekleckern konnten und sich immer wieder Kritik ausgesetzt sehen. Für das Team von der Merseyside Anlass genug, die Augen nach einem neuen Schlussmann offen zu halten.

Wie der „Daily Mirror“ zu berichten weiß, ist der FC Liverpool heiß auf Vitezslav Jaros. Der 15-Jährige spielt aktuell noch für Slavia Prag, aber die Verhandlungen mit dem englischen Traditionsklub sollen bereits weit fortgeschritten sein. Slavia-Manager Martin Krob hat den Deal mit Liverpool bereits bestätigt, wonach Jaros in der kommenden Saison in die Nachwuchs-Akademie in Melwood wechseln wird. Eine offizielle Bestätigung gibt es derweil aber noch nicht.

Neben dem FC Liverpool hatte auch der Ligarivale FC Southampton die Fühler nach dem Torwart-Juwel ausgestreckt, der bei den Saints auch schon ein Probetraining absolviert hat. Doch die Reds waren schneller und haben sich nun das Talent offenbar gesichert

Zwar wurde der FC Liverpool von der FA mit eine Sperre belegt, wonach der Klub keine englischen Jugendspieler unter Vertrag nehmen darf, doch internationale Talente sind von dieser Sperre ausgenommen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X