Skip to main content

FC Liverpool: Wann ist der erster Einsatz von Matty Virtue in der ersten Mannschaft?

Der FC Liverpool hat zuletzt 40 Millionen Pfund für Alex Oxlade-Chamberlain ausgegeben, doch auch ein anderer Mittelfeldspieler sorgt gerade für Aufsehen in der Akademie. Der 20-jährige Matty Virtue wurde von Trainer Neil Critchley für den tollen Start in die neue Saison bei der U23 gelobt. Virtue hat allerdings eine lange Schlange vor sich, bevor er eine Chance in der ersten Mannschaft bekommt. Mit 20 Jahren ist auch die Zeit nicht unbedingt auf seiner Seite. Doch derzeit sorgt er für einen sehr guten Eindruck. Critchley äußerte sich auf der Webseite des FC Liverpool: „Ich muss Matty Virtue ein großes Lob aussprechen, er war für uns bisher im Mittelfeld sehr wertvoll. Er wird immer stärker und brachte unsere Mannschaft gegen Arsenal vorwärts, hielt sich immer wieder im Strafraum auf.“

Foto: Imago/ZUMA Press

Registriert Klopp die Kommentare von Critchley?

„Er ist ein großartiges Beispiel für alle unsere jungen Spieler um ihn herum. Wenn man Stunden investiert, wenn man ständig trainiert, dann entwickelt man sich auch. Er ist ein großes Vorbild für unsere Spieler. Matty hatte bereits 2016/17 eine gute Saison und er begann, wie er aufhörte. Ich hoffe, er kann so weitermachen und ein oder zwei Leute dabei überraschen.“ Virtue hofft sicherlich, dass Jürgen Klopp die Kommentare von Critchley mitbekommen hat. In zwei Wochen, am 19. September, wird der FC Liverpool im League Coup, gegen Leicester antreten und Klopp wird wohl seinen Kader kräftig rotieren lassen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X