Skip to main content

FC Liverpool: Wegen Barca – Coutinho will nicht Champions League spielen

Der Wechsel von Philippe Coutinho zum FC Barcelona scheiterte am Veto des FC Liverpool. Sehr zum Ärger des offensiven Mittelfeldspieler, der offenbar bereits ist, in der Transferposse nachzulegen und mit den Reds auf Konfrontationskurs zu gehen, um seinen Wechselwunsch so schnell wie möglich durchzuboxen. Wie die spanische Sportzeitung „Sport“ vermeldet, will Coutinho nicht für den FC Liverpool in der Gruppenphase der Champions League auflaufen! Der Hintergedanke des Brasilianers: Sollte der Transfer zum spanischen Topklub im Winter über die Bühne gehen, könnte er in der K.o.-Runde der Königsklasse noch für die Katalanen spielen. Damit bahnt sich im Verhältnis zwischen dem 25-Jährigen und seinem aktuellen Arbeitgeber von der Anfield Road die nächste Eskalationsstufe an.

Foto: Imago/Soenar Chamid/Sportfotografie

Coutinho wirft Liverpool Arroganz vor

Wie es im Bericht weiter heißt, sei Coutinho zudem von dem „arroganten Verhalten der Liverpooler Vereinsführung“ während der Verhandlungen mit Barca sehr enttäuscht. Diese buhlten in der vergangenen Transferperiode intensiv um dessen Dienste und sollen angeblich eine Ablöse von bis zu 160 Millionen Euro geboten haben. Doch der FC Liverpool, wo Trainer Jürgen Klopp Coutinho zu seinen wichtigsten Schlüsselspielern zählt, hatte sich partout gegen einen sofortigen Verkauf ausgesprochen.

Spätestens im Sommer 2018 dürfte der Wechsel erfolgen, zumal die Reds bereits mit Naby Keita, der dann von RB Leipzig kommt, einen potentiellen Nachfolger eingetütet haben. Doch so lange will Coutinho offenbar nicht warten und bereits im Winter seinen Wechsel erzwingen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X