Skip to main content

FC Liverpool: Zenit-Star Leandro Paredes als Can-Ersatz im Gespräch

Foto: Leandro Paredes/Imago/ZUMA Press

Beim FC Liverpool herrscht weiter Ungewissheit, ob Emre Can seinen im Juni auslaufenden Vertrag an der Anfield Road verlängert oder er sich einem anderen Klub anschließt. Juventus Turin ist nach wie vor stark am deutschen Nationalspieler, der im Sommer ablösefrei wechseln kann. Aber auch eine Verlängerung ist nicht ausgeschlossen. Doch die Reds werden sich die zögerliche Haltung Cans nicht ewig anschauen und sind gut beraten, sich nach einem potentiellen Ersatz umzuschauen. Diesen hat LFC-Coach Jürgen Klopp offenbar bei Zenit St. Petersburg gefunden. Wie der „Express“ berichtet, ist Leandro Paredes das Objekt der Begierde. Der Argentinier wechselte erst vor der Saison für 23 Millionen Euro von der AS Rom zum russischen Spitzenklub, wo er voll eingeschlagen hat.

Paredes & Keita das neue Liverpool-Herzstück?

Der zentrale Mittelfeldakteur ist in der Zarenstadt absolute Stammkraft und weiß mit guten Leistungen zu überzeugen. Auch seine sieben Torbeteiligungen (3 Tore, 4 Vorlagen) in 19 Ligaspielen sind aller Ehren wert, wobei der 1,80 Meter große Rechtsfuß auch als sehr defensivstark gilt. Liverpool war schon letztes Jahr am 23-Jährigen interessiert, musste sich im Transferpoker von Zenit geschlagen geben. Nun könnten die Reds einen neuen Vorstoß wagen. Paredes hat in St. Petersburg noch einen Vertrag bis 2021, sein Marktwert wird auf 18 Millionen Euro taxiert.

Paredes könnte in der neuen Saison an der Seite des Noch-Leipziger Naby Keita das neue Herzstück an der Anfield Road bilden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X