Skip to main content

FC Málaga: Kehrt Javi Gracia als Ersatz für Michel zurück?

Nach dem 0:5 beim FC Valencia am gestrigen Dienstagabend läuten beim FC Málaga die Alarmglocken. Obwohl mit dem vorliegenden lächerlichen Kader nichts Anderes zu erwarten war, droht Trainer Michel offenbar das Aus. Wie rund um das La Rosaleda gemunkelt wird, gibt es zwei mögliche Varianten, aus denen der hoch umstrittene Scheich Abdullah Bin Nasser Al Thani wohl auswählen will.

Zukunft von Michel beim FC Málaga am seidenen Faden

Variante 1 dürfte die sofortige Entlassung von Michel Gonzalez noch heute oder morgen sein. Variante 2: Der Madrilene bekommt noch eine letzte Chance am kommenden Samstag gegen Athletic Bilbao. Mit Blick auf den vorhandenen Kader scheint es letztendlich egal zu sein, ob sich der Scheich für Variante 1 oder 2 entscheiden wird. Denn mit dem Spielermaterial, das dem Trainer zur Verfügung gestellt wurde, dürfte es auch gegen Bilbao nur eine Niederlage geben. Dass Michel übrigens selbst das Handtuch wirft, scheint eher ausgeschlossen zu sein. Objektiv gesehen sind die Hauptschuldigen an der Situation auch Scheich Al-Thani und sein merkwürdiger Sportdirektor Francesc Arnau mit ihrer höchst fragwürdigen Personalpolitik.

Javi Gracia: Absage an Deportivo Alavés wegen FC Málaga?

Bereits jetzt werden mehrere Namen rund um den FC Málaga als Nachfolger für Michel gehandelt. Besonders heiß scheint dabei Javi Gracia gehandelt zu werden. Gracia wechselte im Sommer 2016 vom FC Málaga zu Rubin Kazan, wurde aber nach nur einer Saison wieder entlassen. Derzeit ist der frühere Málaga-Coach arbeitslos und soll dem Vernehmen nach Interesse an dem Job an der Costa del Sol haben. Zuletzt sagte der Trainer wohl bei Deportivo Alavés ab, die auf der Suche nach einem Nachfolger für Zubeldia bei Javi Gracia anklopften. Weil Gracia sich gedanklich schon mit einer Rückkehr nach Andalusien beschäftigt? Die kommenden Tage werden es zeigen…

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X