Skip to main content

FC Málaga: Marcelo Romero neuer Cheftrainer

Der FC Málaga hat einen neuen Trainer in den eigenen Reihen gefunden. Nachfolger des zurückgetretenen Coaches Juande Ramos wird Marcelo Romero, einer der bisherigen Co-Trainer.

Marcelo Romero ersetzt Juande Ramos beim FC Málaga

Nach dem Rücktritt von Juande Ramos versuchte der FC Málaga mehrere Trainer für sich zu gewinnen, unter anderem Oscar Garcia von Red Bull Salzburg. Letztendlich aber schlugen alle Versuche fehlt, sodass sich der Club von der Costa del Sol nun zu einem etwas unerwarteten Schritt entschieden hat. Marcelo Romero nämlich wird das Team aller Voraussicht nach mindestens bis Saisonende als Cheftrainer führen, wie ein Verantwortlicher des FC Málaga Fussball.com soeben bestätigte.

Gato Romero wurde unter Javi Gracia zum Co-Trainer beim FC Mälaga

Marcelo „Gato“ Romero hat mit dem Rücktritt von Juande Ramos nun schon den zweiten Cheftrainer-Abgang beim FC Málaga erlebt. Der 40-jährige Uruguayer wurde unter Javi Gracia zum Co-Trainer bei den Kickern von der Sonnenküste. Von 2001 bis 2008 hatte Gato Romero selbst bei den Malagueños gekickt. Wie wir aus dem Umkreis des Clubs erfahren konnten, genießt Romero das volle Vertrauen von Sportdirektor Francesc Arnau und von Clubchef Al-Thani. Letzterer soll sich zuvor gegen Lösungen wie Rubi, Sergio González oder Luis Garcia Plaza ausgesprochen haben, Arnau hingegen hatte dem Vernehmen nach Einwände gegen den Al-Thani Vorschlag Ruud van Nistelrooy.
Foto: ©Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X