Skip to main content

FC Málaga: Mikel Villanueva nach Cadiz – Diego Gonzalez vorgestellt

Beim FC Málaga gehen die merkwürdigen Wechselspiele weiter. Während nun der spanische U21 Nationalspieler Diego Gonzalez vorgestellt wurde, verlässt Mikel Villanueva den Verein für eine Saison. Nach einer Vertragsverlängerung wird der Innenverteidiger nämlich an den Zweitligisten FC Cádiz verliehen.

Foto: ©FC Málaga

Diego Gonzalez als neuer Spieler beim FC Málaga vorgestellt

Diego Gonzalez wurde nun vom FC Málaga als neuer Spieler vorgestellt. Der spanische U21 Nationalspieler wurde vom FC Sevilla II aus der zweiten spanischen Liga verpflichtet. Der 22-jährige Andalusier erhielt bei den Südspaniern einen Vertrag bis zum Sommer 2021. Hinter Paul Baysse und Luis Hernandez dürfte Diego Gonzalez die neue Nummer drei in der Innenverteidigung sein. Und damit nach jetzigem Stand die letzte verfügbare Alternative als Manndecker.

Mikel Villanueva für eine Saison zum FC Cádiz

Denn der eigentlich als Nummer drei in der Innenverteidigung des FC Málaga erwartete Mikel Villanueva wurde vorerst abgegeben. Der 24 Jahre alte venezolanische Nationalspieler wird nämlich für eine Saison an den FC Cádiz aus der zweiten spanischen Liga verliehen. Dort soll der Innenverteidiger Spielpraxis sammeln. Zuvor hatte Mikel seinen Vertrag bei Málaga bis zum Sommer 2020 verlängert. Der 14-fache Nationalspieler von Venezuela spielt mit einer Unterbrechung seit 2015 beim FC Málaga und wird nun also eine Spielzeit beim FC Cádiz sein Glück versuchen. Unterdessen geht der FC Málaga nach derzeitigem Stand mit drei Innenverteidiger in die neue Saison, was enorm waghalsig scheint.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X