Skip to main content

FC Malaga sagt Testspiel gegen Hansa Rostock ab

Der 21.07.2018 war eigentlich als Termin für ein Testspiel von Hansa Rostock gegen den FC Malaga anvisiert. Doch daraus wird nun nichts, der Termin ist geplatzt. Stattdessen spielt man an jenem Termin nun gegen den dänischen Club Hvidovre IF, der gerade in Dänemark in die zweite Liga aufgestiegen ist. Auch der FC Malaga wäre ein Zweitligist gewesen, allerdings aus Spanien, wo die Qualität der zweiten Liga im Fußball natürlich deutlich höher ist als in Dänemark. Dieser Termin für ein Testspiel hat ohnehin schon einige Wirren im Vorfeld erlebt.

Hansa Rostock hat Ersatz aus Dänemark gefunden

Zunächst wollte man nämlich gegen den FC Basel testen, doch hier legte der DFB Sicherheitsbedenken ein, weshalb dieses Testspiel gar nicht erst weitere Planung erfuhr. Daraufhin wollte Hansa Rostock gegen einen englischen Zweitligisten testen, nämlich gegen Nottingham Forest.
Durchaus namhafte Teams also, gegen die Hansa Rostock hier getestet hätte. Doch auch hier legte der DFB ein Veto ein. Endlich fand man im FC Malaga einen würdigen Vertreter für ein Testspiel. Auch der DFB hatte diesmal keine Bedenken.

“Strukturelle Veränderungen führten zur Absage des FC Malaga

Doch nun musste der FC Malaga die Partie absagen. Wie er mitteilte, geschah dies aus organisatorischen Gründen, da es bei dem Absteiger aus der spanischen ersten Liga aktuell “strukturelle Veränderungen” gebe. Was damit genau gemeint ist, wurde aus der Meldung von Hansa Rostock nicht klar. Klar ist hingegen, dass man nun gegen den Hvidovre IF testet statt gegen den FC Malaga. Stattfinden wird die Partie am 21.07.2018 ab 15 Uhr im Waldstadion Neukloster. Gleichzeitig ist es das letzte Spiel von Hansa Rostock vor dem Beginn der neuen Saison in der dritten Liga, in der der Club seit einigen Jahren zu Hause ist.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X