Skip to main content

FC Málaga soll bis zu 15 Millionen Euro für Ignacio Camacho erhalten

Was sich in dieser Woche bereits abzeichnete, wird in den nächsten Stunden Gewissheit. Ignacio Camacho wechselt vom FC Málaga zum VfL Wolfsburg. Denn der Besitzer des FC Málaga, Scheich Abdullah bin Nasser Al Thani, hat dem Transfer nun zugestimmt. Wie Fussball.com bereits am Mittwoch exklusiv berichtet hatte, wurde Camacho ob des sich anbahnenden Wechsels schon am Mittwoch vom Trainingsbetrieb der Andalusier freigestellt.

VfL Wolfsburg zahlt offenbar bis zu 15 Millionen Euro

Nach unseren Informationen zahlt der VfL Wolfsburg eine Summe von bis zu 15 Millionen Euro für Ignacio Camacho. Damit erhält der FC Málaga mindestens eine Million Euro weniger als die eigentlich vertraglich fixierte Ablösesumme. Vermutlich sogar weniger. Denn in dieser Summe sollen auch bereits Erfolgsprämien enthalten sein. Noch sind diese Summen aber nicht offiziell. Ebenso wenig gibt es keine Bestätigung, für wie lange Camacho sich an die Niedersachsen bindet. Allerdings ist wohl ein Drei- oder Vierjahresvertrag für den Kapitän des einstigen Champions League Viertelfinalisten im Gespräch.

Ignacio Camacho scheint der ideale Ersatz für Luiz Gustavo zu sein

Nach unserer Einschätzung konnte der VfL Wolfsburg mit Ignacio Camacho den idealen Ersatz für Luiz Gustavo verpflichten. Wenn der 27-jährige einmalige spanische Nationalspieler wieder zu seiner alten Leistungsstärke wie beispielsweise in der Saison 2015/2016 findet, dann kann er den Brasilianer bei den Wolfsburgern schnell vergessen machen. Insbesondere die Zweikampfstärke des defensiv zentralen Mittelfeldasses dürften die Wolfsburger schätzen. Der in Saragossa geborene Ignacio Camacho wurde sportlich bei Atlético Madrid groß. Dort durchlief er von 2007 bis 2011 diverse Teams (inklusive der La Liga Mannschaft). Vor sechs Jahren erfolgte dann der Wechsel für 1,50 Millionen Euro an die Costa del Sol. Dort wird man den Kapitän nun schmerzlich vermissen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X