Skip to main content

FC Millwall wieder in der Championship – 12 Fans wurden wegen Platzstürmung gestgenommen

Der Held des FC Millwall, Steve Morison, hat kein Verständnis für die Fans, die nach dem Sieg der Lions über Bradford City im Relegationsspiel um den Aufstieg in die Football League Championship den Platz stürmten. Morison sorgte für den Aufstieg mit seinem Treffer in der 85. Minute, nach dem Abpfiff des Spiels wurden Sicherheitskräfte eingesetzt, um im Wembley Stadium für Ordnung zu sorgen. Bradford Trainer Stuart MacCall meinte, er musste sich gegen Fans wären, die ich schlagen wollten.

MacCall beschwert sich über zu lasche Sicherheitsmaßnahmen

Foto: chrisdorney / Shutterstock.com

Der 33-jährige Stürmer Morison äußerte nach dem Spiel sein Unverständnis: „Das ärgert mich. Ich kann mich nicht konzentrieren, ich kann nicht richtig feiern. Sie haben es komplett ruiniert. Gut gemacht von unserem Verein, es ist natürlich fantastisch wieder zurück in der Championship zu sein.“ MacCall fügte hinzu: „Ich kann die Fans nicht verstehen, die herkommen und zu mir, zu unserem Stab und zu den Spielern wollen, bloß weil sie ein Spiel gewonnen haben. Ich war kurz davor, jemanden zu schlagen, sie kamen immer näher. Fünf oder zehn Minuten nach dem Spiel kam eine Armee von Sicherheitskräften her. Wo waren sie direkt nach dem Abpfiff der Partie, als sie eigentlich bereits hätten aufpassen müssen? Wembley muss noch viel lernen.“ Der Trainer des FC Millwall, Neil Harris, sagte: „Die Fans kamen mit guten Absichten. Wir wollten nicht, dass sie kommen, doch sie kamen mit guten Absichten. Ich entschuldige mich bei Stuart und seinen Spielen.“ Die Polizei nahm 12 Personen fest, es ist noch nicht klar, von welchem Verein.

Millwall mit großartigen Abschluss einer ohnehin erfolgreichen Saison

Der FC Millwall hat in dieser Saison bereits viel geleistet. Im FA-Cup schlugen sie drei Premier League Mannschaften, doch für Harris hat der gestrige Abend alles getoppt. Im League One Finale des vergangenen Jahres blieb Millwall mit einem gebrochenen Herzen zurück – das Schicksal hat nicht zweimal zugeschlagen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X