Skip to main content

FC Paris Saint-Germain siegt mit 4:1 gegen Sochaux – mit Dani Alves im Tor

Der FC Paris Saint-Germain steht in der nächsten Runde des französischen Pokalwettbewerbs Coupe de France – das alleine ist keine große Überraschung. Gegen den Zweitligisten FC Sochaux gab es am vergangenen Dienstag einen klaren 4:1 Erfolg. Doch so klar, wie das Ergebnis erscheint, war die Sache dann am Ende nicht. Denn die Gastgeber, die in der zweiten Liga derzeit auf dem siebten Tabellenplatz liegen, kämpfen und wollten sich nicht so leicht überrumpeln lassen. Das erste Tor ging allerdings an die Millionentruppe, die ohne Neymar auflief: Ángel Di María konnte in der ersten Minute gleich einen Treffer erzielen.

Verletzung von Martin besiegelt das Schicksal des Zweitligisten

Aber die Hausherren steckten nicht zurück und zeigten eine sehr gute Vorstellung. So konnte Florian Martin, der beste Spieler des FC Sochaux auf dem Platz, in der 13. Minute den Ausgleich erzielen. Allerdings gab es in der 21. Minute ein großes Unglück für die Gastgeber: Martin verletzte sich schwer am Knie und musste ausgewechselt werden. Danach war von dem Zweitligisten nicht mehr viel zu sehen und Edinson Cavani (27.) sowie erneut Di María (58., 62.) sorgten für den klaren Erfolg der Hauptstadtkicker. Torhüter Kevin Trapp, der eigentlich eine gute Partie spielte, setzte sich in der letzten Minute des Spiels noch einmal negativ in Szene: Außerhalb des Strafraums foulte er einen Gegenspieler so hart, dass er vom Platz musste – Rote Karte. Dani Alves zog sich das Keeper Leibchen über, stand für den Rest des Spiels zwischen den Pfosten, musste aber nicht mehr eingreifen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X