Skip to main content

FC Porto – RB Leipzig: Live im TV & Livestreams

Die UEFA Champions League geht in die nächste Runde, der vierte Spieltag der Gruppenphase steht uns bevor. Am kommenden Mittwoch, den 1.11.2017 bekommen wir die Partie zwischen dem FC Porto und RB Leipzig zu sehen. Ein sehr spannendes Spiel, denn für beide Teams geht es um Alles oder Nichts. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich das Spiel unbedingt live ansehen, es könnte historisch werden: Denn Auswärts haben die Sachsen bisher noch kein Europapokalspiel gewinnen können. Beide Mannschaften benötigen dringend einen Sieg, um die Chancen auf das Erreichen des Achtelfinales zu wahren. Wir haben uns schlau gemacht und verraten, wie und wo wir dieses Spiel am besten gucken können.

FC Porto – RB Leipzig: Live im TV bei Sky und beim ZDF

Wer das Spiel live im TV sehen möchte, hat tatsächlich mehrere Möglichkeiten. Da wäre zum Einen der Pay-TV Sender Sky, dessen Vorteil es diesmal ist, die anderen, parallel stattfindenden Spiele, in der Konferenzschaltung zu übertragen. Natürlich müssen wir bei Sky Kunde sein, um die Übertragung freischalten lassen zu können. Doch auch alle anderen können ohne weiteres das Spiel im Fernsehen schauen, denn es wird vom ZDF kostenfrei übertragen. Endlich mal wieder ein Champions League Spiel im Free TV – und dieses Mal weder der Bayern München, noch Borussia Dortmund.

Foto: Imago/GlogalImagens

FC Porto – RB Leipzig: Live im Internet bei Sky Go, Sky Ticket und ZDF Mediathek

Freunde des Internets schauen sich die Spiele meiste lieber als Livestream an. Auch das ist dieses Mal mit mehreren Möglichkeiten drin. So können wir als Kunde von Sky per Sky Go das Spiel auf dem Tablet oder dem Tablet schauen, aber auch direkt im Browser funktioniert das wunderbar. Wer Kunde bei Sky Ticket ist, kann sich das Spiel ebenfalls mit Hilfe der entsprechenden App anschauen. Wer Sky nicht hat oder dort eben kein Kunde ist, der kann sich auch in der ZDF-Mediathek sowie über sport.zdf.de die Partie anschauen. Der Livestream wird auch von den Portalen Magine und Zattoo über das ZDF übertragen. Und auch eine entsprechende App wird vom ZDF in den einschlägigen Shops angeboten.

FC Porto – RB Leipzig: Live im Radio bei Amazon Music Unlimited, bei hr, MDR und WDR

Wer das Spiel lieber nur hört statt es zu sehen, wird auf jeden Fall bei Amazon Music Unlimited fündig. Da es sich hier allerdings um ein kostenpflichtiges Angebot handelt, haben wir nachgeschaut, ob die Partie nicht auch woanders gebracht wird und sind fündig geworden: Sowohl bei hr info als auch bei MDR Aktuell und WDR Event wird es eine Web-Radio Übertragung geben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X