Skip to main content

FC Schalke 04 – Bayer 04 Leverkusen: Live im TV & Livestream

Das Spiel zwischen dem FC Schalke 04 und Bayer 04 Leverkusen ist in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes. Nicht nur, weil es sich um ein Duell handelt, dessen Endergebnis wesentlichen Einfluss auf die Tabelle haben wird und beide Teams bisher weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind, sondern auch, weil es sich um ein Freitagsspiel handelt und dieses Mal nicht von Sky übertragen wird. Wir erklären, wie genau vorgegangen muss, um die Partie live mitverfolgen zu können.

Foto: Imago/GEPA Pictures

Eurosport zum Sehen, Amazon zum Hören

Eines vorweg: Das Spiel wird in Deutschland tatsächlich nicht im herkömmlichen Fernsehen übertragen, sondern lediglich als Livestream im Internet. Das entsprechende Angebot kommt in diesem Fall von Eurosport. Der Sender bietet hierfür den Eurosport Player an. Dieser ist natürlich kostenpflichtig: Entweder 4,99 im Monat, oder aber 49,99 im Jahr. Wer auf Bilder verzichten kann und Kunde bei Amazon Prime ist, der kann das Spiel im Audio Livestream mit dem Amazon Music Player auch hören: Im Internet direkt oder über die entsprechende App auch auf dem Smartphone oder dem Tablet.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X